![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Weg sieht so aus:
|
|
||||
|
||||
![]()
und weiter...
|
|
|||
|
|||
![]()
So weit?
5 minuten zu fuß langen doch? oder maximal 25 min. mit dem Bus beim anderen Boot |
|
||||
|
||||
![]()
... und weiter ...
edit: um die Beschreibung ein wenig wenig sicherer zu machen ![]() ... und dann habe ich heftig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... gleich ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist deine Kolibri
![]() Schöner Kat ![]() hast du noch mehr Bilder von " deinem Traum " Kolibri ![]() Gruß UWE PS Alle Achtung, das ist doch was
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du nicht Du könntest mit so einem Posting die Lausbuben anlocken?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier gibt es keine Lausbuben !! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unsere MODS sind auch Hellseher !! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht sollte ich das Bild vom Cockpit drinnen rausnehmen? ![]() Oder auf ein wenig Glück hoffen? ![]() Was denkt Ihr? Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne halt jemanden, der hatte nach vollendetem Bootsbau (Reinke) die gesamte Elektronik am Wochenende montiert - und am folgenden Wochenende war alles wech!
![]() Muß also ein Eingeweihter gewesen sein. ![]() ![]() ![]() Ich bin deshalb vorsichtig. Aber nichtsdestotrotz: Ein toll gemachtes interessantes Posting - gerne mehr Bilder - mehr mehr mehr!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einbruch? Der Betrieb, auf dessen Hof ich stehe, läßt sein Gelände gut überwachen. Den Zaun haben sie gerade im Herbst neu gemacht. Und ich denke, Diebe machen mit den Zähnen des Dobermanns Bekanntschaft, der da nachts rumläuft. Auf meinem Schiff gibt's jedenfalls kaum etwas zu holen. Die Rümpfe sind innen völlig leer, liebe mitlesende Halunken, gerade mal gespachtelt, zusätzliches Schott eingesetzt, und alles einmal weiß gestrichen. Dank und Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Hey cool ... und ich les so ganz unbedarft und denk noch Zementwerk ... kennste doch ... Autobahnbrücke auch ... und hab ganz vergessen dass Du ja in meiner heimatstadt wohnst
![]() Coole Sache Gerd ... und klasse sieht der aus !!! Würde ja tatsächlich mal mitkommen Dir ne Hand leihen, falls Du magst ... Gruß jochen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und mich?
![]() ![]() Handbreit Bodo |
|
||||
|
||||
![]()
uihuihuih ... da hab ich ja was angefangen ...
Da brauch ich wohl nen Terminkalender (puh ... wie komm ich da nur wieder raus ![]() ![]() Gruß Jochen PS: Aber neugierig wär ich schon !!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gerd und Bodo haben da glaub ich Standortvorteile ![]() ![]() Grüßle Jochen PS: Wehe, Markus, Du gibst jetzt einen Kommentar ab ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nö...., gästezimmer haben wir auch. und dass es sich lohnt bleibst du halt zwei tage.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße ![]() Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich ja ganz übersehen, daß wir schon auf Seite 2 sind und Jochen sich vor Anforderungen nicht mehr retten kann!
![]() Vielleicht machen wir demnächst mal eine Arbeitswoche, ![]() An jedem Ort zwei Tage, da schieben wir jedes Teil ein gehöriges Stück weiter und alle freuen sich. ![]() Bringe mein Lager mit, Luftmatratze und Schlafsack. (Meine Söhne kriegen dann ne Woche Abenteuerurlaub ohne Papa im Haus. Hach, wird das eine Lanparty und Internetsession für die. ![]() ![]() Na? ![]() Gruß ![]() Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gerd,
klasse Idee, aber das sollten wir im Sommer machen, dann bietet es sich an, nach der Arbeit ein totes Tier auf den Grill zu tackern. Handbreit Bodo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So machen wir das. ![]() Gruß ![]() Gerd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
besser vor der Arbeit ein totes Tier auf den Grill zu tackern, dann könnt ihr in Ruhe arbeiten und ich passe auf ![]() Ausserdem schau ich, dass das Bier die richtige Temperatur hat ![]() ( Werde in regelmäsige Abständen testen ) Gruß UWE der nur an euer Wohl denkt ![]()
Themen-Optionen | |
|
|