|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrung mit Sessa Oyster-Booten???
N'abend zusammen!
Habe eine Frage an Euch: Mein Schatz und ich haben im Moment noch eine Fjord Holiday, liebäugeln aber mit dem Kauf einer Sessa Oyster 18", mit 80 PS Aussenborder. Nun meine Frage: Kann mir jemand Näheres sagen zu Fahreigenschaften, Brauchbarkeit als Weekender, Speed,Verbrauch etc? Habe gesehen, dass im Heft 11/1994 von Skipper ein entsprechender Testbericht wäre, nur komm ich nicht an das Heft ran! Kann mir da jemand helfen, bitte? Ich danke Euch allen von Herzen! Liebe Grüsse vom Bodensee dompique
|
|||
|
|||
Ich kann dir nur von einer 23er Sessa Islamarda berichten. Die bin ich letztes Jahr selbst gefahren.
Verarbeitung war absolut OK, nur für meinen Geschmack etwas viel Kunststoff. Platz ist in der 23er zum schlafen natürlich genug. Fahreigenschaften Top und Spitze hatten wir 76 km/h. Allerdings mit einem 200 PS Aussenborder. Verbrauch: Je nach Fahrweise zwischen 12-35 Liter /h |
|
|||
|
|||
Hallo dompique,
ich kann Dir von meiner SESSA 22 mit Innenborder berichten. Gute Verarbeitung, tolles Design - eben typisch italienisch. Über Geschmack kann man natürlich unterschiedlicher Auffassung sein. Ich mag z. B. nicht das typische "holzige" Innendesign der meisten Boote, welches die SESSA absolut nicht hat! Viele Grüße von, Wolfgang |
|
||||
|
||||
Haben uns eine Sessa Key Largo angeschaut die Verarbeitung ist gut nur haben wir Risse im Kunststoff an den Kanten entdeckt soll aber normal sein laut Verkäufer.
Ansonsten sehr schick |
Themen-Optionen | |
|
|