|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ERLEDIGT - Ist dieser Prop links- oder rechtsdrehend?
Bitte nicht lachen. Ich bin unsicher, ob dieser Prop rechtsdrehend ist. Der Verkäufer nennt eine Teilenr., die zu einem rechtsdrehenden Prop gehört, und sagt gleichzeitig er sei links.
Was stimmt nun?
Beste Grüße John Geändert von JohnB (21.03.2010 um 16:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rechts.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ist ganz leicht zu erkennen, wenn man daran denkt, dass man das Ding ja nicht ohne Grund Schraube nennt. Wenn man den Prop so vor sich hält, dass die zum Bug weisende Seite vom Körper abgewandt ist, und dann von oben darauf blickt, dann kann man sich genau vorstellen, bei welcher Drehrichtung er sich im Wasser vorwärtsschrauben würde.
Gruß Wepi
|
|
||||
|
||||
mein professioner blick hat noch etwas erkannt
da muss farbe drauf
|
||||
|
||||
nämlich?
|
|||
|
|||
Schwarz
|
Ich denke das der Propeller schon geschweißt wurde.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke Cyrus,
könnte sein, daß der geschweißt wurde. Er ist aber nur als Reservist eingeplant und war recht günstig. Da darf das IMHO so sein. BTW: Als Reserve brauche ich auch noch ein Flo Torq II Kit. Kannst Du mir da was anbieten? Kann gern auch gebraucht sein.
|
|