|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Surfwesten, Regatta- bzw. Jetskiwesten zu verk.
Hat jemand interesse an einem größeren Posten o.g. Westen?
Kinderwesten, M,L,XL und XXL in den Farben schwarz/Gelb und schwarz/orange. Alle Westen orig. verpackt und mit CE. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
was heisst denn "größerer posten"? 15 westen, 50 oder 500?
was soll der ganze posten bzw. das einzelne teil kosten? splittest du auch? ein paar mehr daten wären sicherlich hilfreich, um dir deine frage auch nur im ansatz beantworten zu können...
|
||||
|
||||
Ich müßte so um die 20 Stück haben, stelle morgen die genaue Anzahl und ein paar Bilder dazu rein.
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hi Achim,
Wenn der Preis stimmt würd ich eine M und eine in XXL nehmen. Sag bescheid...
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine "Geschäftsadresse" ist die in Costa Rica oder wo Wäre doch von Interesse zu wissen, falls mal was "schief" läuft, wo man dich finden kann Gruß UWE
|
||||
|
||||
Mario, ich verkauf nur den ganzen Posten.
Uwe, Du meinst SURFANGO International, oder? Nicht EU-Geschäfte mit unseren Produkten www.surfango.eu werden über SURFANGO International abgewickelt. Geschäfte innerhalb der EU laufen über SURFANGO Deutschland in Bensheim und erreichbar bin in Málaga/Spain. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
So Leute, ich hab mal ne Auflistung gemacht:
7 x Kinder gelb 3 x L gelb/grün 2 x L rot/orange 11 x XL gelb/grün 11 x XXL gelb/grün 3 x XXL rot/orange also insgesammt 37 Stück, dafür bräuchte ich 740 EUR. Transport nach DE kann ich organisieren. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer den Posten nimmt soll bescheid sagen ich nehme wie gesagt 2 Westen. Sollten zusammen so um die 30€ Kosten (nicht motzen bin schlecht im rechnen...)
|