|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zierstreifen. Abmachen oder drüberlackieren?
Wenn ich den Zierstreifen erneuern möchte, muss ich den abschleifen? Oder nur anschleifen und neu drüber lackieren?
Ich bin mir nicht sicher, ob der auch nicht einfach draufgeklebt sein kann. Ist sehr schwer festzustellen.. Für mich jedenfalls.
|
||||
|
||||
ich würde die auf jedenfall abmachen das sieht man sonst immer durch, hat mein vorbesitzer auch gemacht und nun überlege ich ob ich es nochmal lackiere sieht echt bescheiden aus.
|
|
||||
|
||||
Moin,
würde mal bei Etap nachfragen, ob der Streifen geklebt ist. Wenn nicht, müsste anschleifen und penibles Drüberlackieren für ein gutes Ergebnis sorgen. Wir haben das bei unserem Schiff so gemacht. Prima Ergebnis, es sei denn, du guckst im Abstand von 10 cm drauf. Gruß skegjay
|
|||
|
|||
hallo
geh mit dem Föhn an die Schrift oder den Zierstreifen und versuch mit einem Kunststoffschaber oder Holz die Sachen abzuschaben wenn sie gut warm sind. Folienstreifen lassen sich so gut entfernen. Viel Spass Willi
|
||||
|
||||
Rein optisch sieht der Streifen aus, als ob er im Gelcoat eingelegt wäre. Bei der Breite wird der Streifen meistens nicht geklebt.
|
Themen-Optionen | |
|
|