|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anschluss Boiler an Kühlwasser Merc. 7.4 Vergaser??
N'Abend zusammen,
jaja ich weis, schon zum tausendsten mal behandelt,... Blabla ABER: Ich habe einfach keine wirklich aussagekräftigen Bilder gefunden wo kann ich das "Warmwasser" an meinem 7.4 Mercruiser, BJ96 abgreifen und wo muss ich das wieder zurückführen? Klasse wäre eine Antwort mit Bildern, auf denen die Schraubanschlüsse eindeutig erkennbar sind und nicht nur so eine Angabe "Ja da obern raus und unterm Krümmer rein"(Wenn das jetzt überhaupt stimmt) Wie rum fließt den das Kühlwasser im Motorblock, von oben nach unten oder wie? Vielen Dank für aussagekräftige Bilder Jeaston |
|
||||
Bla... bla... bla...
Habe keine Bilder. Kannst du lesen? Einer kommt in die Zirkulationspumpe und in die Brücke und der zweite kommt seitlich in den Block (Ablass).
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Biddeschön
|
|||
|
|||
Noch mal zum Verständnis
Tja, jetzt muss ich doch noch mal nachhören.
Warmwasser oben an der Brücke/Verteiler abgreifen und "Kaltwasser" an der Wasserablassschraube unter dem Krümmer wieder zurück? (Zur Erinnerung 7.4 Merc., Vergaser) Ist das Ok? Ich habe kein T-Stück, aber ein Fitting das am Verteiler passen würde. Da ist noch ein Abgang frei, habe leider kein Foto griffbereit. KOmmts da auch Warm? Evtl.kann ja doch noch mal jemand ein paar Fotos einstellen. Danke und Grüße Jeaston |
Themen-Optionen | |
|
|