|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welches maß haben die planen abstandsstreben,heißen die so?
ich meine die blechstreben die rechtsund links un das bot gesteckt werden um die plane hoch/straff zu halten.
die frage gilt natürlich nur der breite und dicke.das die länge verschieden ist ,ist ja klar. ich will demnächst zum boot fahren und vor her die stangen im bauhaus kaufen. wie ich gesehen habe haben die irgendwie alle die gleichen maße. gruss olaf |
|
||||
|
||||
Hallo !
Meinst du Verdeckgestänge? Wenn ja für welches Verdeck? Sonnenverdeck (bimini), Camperverdeck ? Gründsätzlich kriegst du das im Fachhandel in verschiedenen Größen-im Baumarkt hab ich sowas noch nie gesehen... ..oder meinst du sowas? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ich glaube Du meinst die SPRIEGEL, damit sich keine Wassersäcke bilden können ??
Im Baumarkt hab ich die noch nicht gesehen, aber im Stahlhandel, weil es Federstahl sein sollte, weil es sonst verbiegt bei Belastung. Es gibt aber auch schon fertige Spriegel im Bootszubehör.
|