boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere

Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 76

Themen-Optionen
Alt 10.04.2010, 11:39
Benutzerbild von Hele63
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral

Boot: Keines mehr. Wenn, wird ausgeborgt.
4.863 Danke in 2.478 Beiträgen
Standard Meine Erfahrungen ....

Da ich ja .... 2x nach HR fahre lasse ich mein Boot dazwischen bei meinen Vermieter in seinen Winterlager stehen ... ab heuer sehr gut zugedeckt.
Siehe in meinen Profil .... billig Plane.

Im September steht sie dann wieder in der eigenen Garage.
Nur .... jetzt kommt es. Man möchte ja mal .... vielleicht Irgend wann mal wexeln ... wenn es geht.
In meinen Fall jetzt, das Boot passt sehr genau in die Garage ... die nicht gerade klein ist.
Vielleicht könnte ich noch 30cm rausschinden. Aber wegen 30cm wexel ich nicht.
Wenn dann 1m ... wenn nicht noch ein bissal mehr.
So jetzt Garage zu klein, Zugfahrzeug geht auch nicht mehr.
Trockenliegeplätze in A ..

Bei meinen Vermieter um 1/3 billiger, plus 1x rein und 1x raus slipen. Er hat einen Nissan Patrol .... das geht schon.
zieht weit aus größeres .... das Stück bis zum Slip oder Kran. HR ... ist halt anders.

So ist es halt bei mir .... wenn ich wexeln möchte ... muß ich es wohl oder übel unten lassen. Auch wenn ich dann Bauchweh hätte.

Ich schraube halt gerne am Boot .... oder putze (poliere). Ideen fallen einen im Winter ein .... die ich jetzt zb. in der Garage umsetzte.
Deswegen werde ich nicht so schnell größer werden ..... weil ja die Kohle auch noch ein fakt ist.
Aber seis darum ...... komme schon vom Thema ab.

Möchte noch berichten von diversen Vorfällen .... die ich miterlebt und gesehen habe.
Boot mit IB wird geslipt. Stunden später wäre es bald abgesoffen. Lenzstopfen .... war weg. Service im Herbst?!?!
Oder wie schon mehrfach in diesen Thread beschrieben, Boot im Wasser Urlaub sollte jetzt anfangen .... Starten ... Starten ... nix geht.
4 Tage im Hafen .... Wir sind gefahren.

Aber das sind .... sehr sicher nur ein paar beispiele ..... die positiven werden meiner bescheidenen Meinung nach ... sicher Überwiegen.

Ich denke .... wenn man es kann und möchte .... soll man sein Boot nachhause nehmen.
Fällt mir aber noch ein .... ich habe leicht reden. Bin aus A ... habe 530 Km nach HR.
Ihr aus D ..... 800 - 1200 Km wenn nicht mehr. Mein Kumpel ist aus Soligen. Er hatt mir schon einiges erzählt. Trailert aber auch.

Über dieses Thema .... könnte man endlos Diskutieren .... schreiben.
Für ... und wieder.

Eines noch ..... meine mir Angetraute ... wäre für in HR lassen.
Gibte es immer wieder nette Unterhaltungen.
So .... wie ... ich bin viel zu viel ange xxxx en auf mein Boot.

Aber egal jetzt ....... das ist eine ganz andere Geschichte jetzt.
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 76

Themen-Optionen