|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Willy,
wie wärs mit sowas http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...511104329&rd=1 (PaidLink) Die Restzeit ist allerdings schon ziemlich knapp, anschauen ist nicht mehr |
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
jaja, sowas in der Art schwebt mir vor....aber erst muss die Honda wech, sonst zeigt man mir die rote Karte. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Hallo Willy,
hab da was gesehen , daß eigentlich auf alle Deine Anforderungen passt. 4,18m x 1.88m und 250 Kg ,kein Kiel,Porta potti geht rein.Eine Nacht drauf müßte man"überleben" können. Sieh mal bei www.bjoern-boote.de unter "Segelboote". Ob das Teil allerdings auch segelt ? Aber sehr handlich und knuffig siehts ja aus. Und sogar eine kleine Kajüte hats. Beste Grüße Masti Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Segelt gut , ist aber eher was sportlicheres weil man sehr ungeschützt sitzt . Zudem ist das Trailern nicht so einfach wegen dem Kielstummel . Also entweder Trailer komplett versenken oder Kranen . Bei Seglern mit Schwert geht das viel einfacher , ähnlich wie bei einem kleinen Mobo . Andre |
|
||||
|
||||
Hallo Andre
das Teil war mir nur bei ebay aufgefallen, weil ich selbst nach was kleinerem, segelbaren suche. |
|
|||
|
|||
Antwort: Leisure 17
Weil: Klein, stabil, viel Schiff fuer Groesse, trailerbar, gebaucht bezahlbar Viele Spass beim Suchen GRuss Der Kappes |
Themen-Optionen | |
|
|