![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum !
Kann jemand von euch diesen Motor und diesen Antrieb idedifizieren? Vermute, es sit ein Merc Alpha one Gen.1 und ein 3 Liter Motor... ![]() Ich weiß, sieht schlimm aus. Aber wissen will ichs trotzdem ! ![]() Die Liegen schon 5 jahre unter der Plane und sollen in einer Drago gewesen sein. Mehr weiß ich noch nicht ! Gruß Horst |
|
![]()
Ja,
das ist Mercruiser 120 oder 140 (2,5 oder 3,0L) gebaut vor 1982. Ist also der Vorgänger vom Apha One.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus !
Danke. Ging ja flott. kann man damit noch was anfangen ? Der hat die ausgebaut, weil sie zuviel Benzin gebraucht hätten. Ich meine, ich will sie nicht, aber es gibt ja EBAY. Brauche keine neue Baustelle.... ![]() Gruß Horst |
|
![]()
Ich würde vorschlagen: ans Boot montieren und das Ganze in der Lübecker Bucht versenken. Dann haben wir Taucher mal wieder einen neuen Tauchspot
![]() Duck und wech.........
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab nen besseren Vorschlag....
Ich bind ihn dir ans Bein und gehe dann auf deinen Vorschlag ein ! ![]() ![]() Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da wurden noch ordentliche Boote gebaut, die hießen Draco und wurden nicht auf Zypern/ Griechenland gebaut, sondern in Skandinavien. Der Metallklumpen läst sich wohl nur noch nach Gewicht verscherbeln, bei Schrottpreisen um die 300 Euro pro Tonne lohnt aber ggf sogar das.
|
||||
|
||||
![]()
Aber Draco baute nur OMC oder Volvo ein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich habe Interesse an dem Schrott
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum !
Ob das nun Drago oder Draco heißt weiß ich wirklich nicht. ![]() Ich lege die Teile mal frei, mach Sie etwas sauber und stell noch mal ein paar Bilder ein. Aber wenn Cyrus - unser Mercruiser Guru ![]() Schade ist nur, das es kein Alpha ist. ![]() Gruß Horst |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|