|
||||
|
||||
Bavaria Speed 300
Hallo,
ich verkaufe mein Bavaria Speed 300, das boot befindet sich in einem sehr guten Zustand, bilder sagen mehr als 1000 Worte. Das Boot wurde ab Werk, wie mir der Erstbesitzer glaubhaft erklärte, verstärkt und kann somit bis 15 Ps betrieben werden, habe ich auch gemacht, mit 2 Personen gehen 39 GPS Kmh, natürlich sind geringe Gebrauchsspuren vorhanden. Ich habe es Problemlos auf dem Dach transportiert, dabei ist noch eine dicke Massangefertigte Persenning ein rot/schwarz gekettelter Teppich und die Popositzbank mit passendem Rückenteil, der Sliptrailer und der dieser Motor ist nicht mit dabei, allerdings habe ich auch noch ein 6er Mercury mit 8er Kit Bj. 1992, Bilder kommen, in sehr gutem zustand, welcher auch gut zu dem Boot passt. Praktisch ist das das Boot im Bug ein kleines Staufach mit dichtem Drehverschluss und hinten ein riesen Fach, dort passen 12L Tank, Schwimmwesten usw. usw. rein, hat. Boot ist Baujahr 2004, und in Witzhelden, in der nähe von Köln / Düsseldorf zu besichtigen. Wenn ich was vergessen habe, bitte Fragen. Preis: 1350,- VB http://www.bavariaboote.de/de/uebers...&category_id=5 Gruss Christian |
|
||||
|
||||
nochn Bild......
|
|
||||
|
||||
schöne Bilder vom San Biaggio
nettes Boot! Gute Kombination mit WoWa
|
||||
|
||||
schieb.....und duck
|
|
||||
|
||||
ich würd mir sofort ne teleflex auf die linke seite montieren. Montagepunkte sidn ja da, eig für nen Ruderbrett aber bei GFK ja egal
|
||||
|
||||
Hi !
Sind die 1350 VB inkl dem Mercury Motor ? Gruß, Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da haben wirs wieder mit Links und Rechts hättest du gleich Steuerbord gesagt wärs ok
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
"der Sliptrailer und der dieser Motor ist nicht mit dabei,"
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Wenn Du weniger mit dem Kopf gegen die Wand schlagen würdest, wärest Du eventuell im Stande den Satz weiter zu lesen:
"dieser Motor ist nicht mit dabei, allerdings habe ich auch noch ein 6er Mercury" Da meine Glaskugel gerade defekt ist, bewerte ich die gestellte Frage als durchaus legitim. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo,
Boot ist ohne Motor und Sliptrailer zu verkaufen, ich habe noch nen 6/8er Mercury, diesen werde ich bei gelegenheit extra anbieten...... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hallo,
nochn Pic mit Persenning. |
|
||||
|
||||
das hattest du schon
|
||||
|
||||
hab ich nun auch gesehn.....
|
|
||||
|
||||
zu teuer ?
keiner Interesse ? zu weit wech ? Ich bin für Preisvorschläge offen ! Gruss christian |
|
||||
|
||||
räusper....
|
|
||||
|
||||
Kampfansage : Halber Preis !!
|
|
||||
|
||||
Das könnte es sein
Mach mir mal bitte ein Angebot mit passendem Motor (dem 6 PS), gerne auch mit dem Sliptrailer und dem 15 PS. (Ein Schnäppchen-Angebot bitte per PN, sonst muss ich mich wieder so schnell entscheiden ) Ab wieviel PS gleitet es mit 2 Erw. + 2 Kindern, also ca. 210 kg Zuladung?
Gruß Lars Geändert von XLars (23.08.2010 um 09:23 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|