![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Nachdem ich hier in der Uckermark (Raum Templin/Schwedt/Prenzlau) alle AB Reparatur Werkstätten abgeklappert habe und ich jedes mal meinen AB mit Mängel zurück bekam, die Nachbesserung Monate gedauert hat,habe ich mich entschlossen im Okt 2009 einen anderen Anbieter aus der UM zu suchen. Der AB wurde Anfang Nov 2009 von der Firma ,vom Boot abgebaut und mit in die Firma genommen. Auftragsumfang:Inspektion,Ölwechsel ,Vergaser Reinigen u. Einstellen Außerdem sitzt die mechanische Kippvorrichtung fest ( Bolzen bewegt sich nicht mehr). Der AB sollte schon lange fertig sein lt Werkstatt. Leider werde ich aber immer wieder hingehalten. Das Problem, ich kann den Motor nicht einfach abholen,denn es ist mir keine andere Werkstatt mehr bekannt,die zuverlässig arbeitet. Wenn ich dem Besitzer,ständig mahne, wird der Motor auch nicht schneller fertig. Am 15.04.2004 sollte das Boot ins Wasser. Euer kluger Rat ist gefragt. (AB 50 PS Johnson Bj. 1992) Gruß Peter Geändert von osten (14.04.2010 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
sind das fachwerkstätten?? um welche AB-größe handelt es sich?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Loide!Natürlich kannst Du den Motor abholen.Hätte ich schon längst gemacht,da Du in der selben Zeit wahrscheinlich die halbe Republik hättest bereisen können und einen zuverlässigen Servicebetrieb gefunden hättest.Gib doch einfach mal ein paar Daten zum Werdegang an.Gibt da duchaus ein paar Stolperstellen im Auftragsformulieren,etc.
Nen schönen Tag weiterhin. |
|
|||
|
|||
![]()
Zitatauszug:Wenn ich dem Besitzer,ständig mahne, wird der Motor auch nicht schneller fertig. Am 15.04.2004 sollte das Boot ins Wasser.
Euer kluger Rat ist gefragt. Gruß Peter Moin Peter! mach dich gerade und setze der Pfeife eine letzte Frist!-ansonsten umgehend den Motor abholen.
|
|||
|
|||
![]()
Wo liegt denn das Problem ?
Keine Zeit oder Lust ? ![]() Würde ich erstmal hinterfragen ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|