|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trailerboot mit 4 Kojen, evtl. Stingray 240 CS?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem trailerbarem Boot mit 4 Schlafplätzen für uns als Familienboot. Nach einigem Suchen habe ich jetzt die Stingray 240 CS gefunden. Mit 2,49m ist die Breite beim Trailern auch im Ausland noch ok. Wer hat Erfahrungen mit dem Boot? Ich wohne in der Nähe der Nordsee und will auch mal zu den Inseln fahren, wir sind aber keine Rennfahrer. Oder kennt jemand ein anderes Boot bis 2,50m Breite, das für uns geeignet wäre? Ich habe mir bereits eine Sea-Ray 230 angeschaut, aber die ist für mich (1,89m) im Führerstand einfach zu klein. Würde mich über alle Tipps freuen! Vielen Dank, Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
die Stingray kenne ich leider nicht, aber vieleicht wäre eine Fjord21WE was für Dich? Ist auch mit 2,50m Breite noch trailerbar, hat Unterflukajüte, Pantry und Toilettenraum und sehr gute Rauhwassereigenschaften. Gibt es allerdings nur als Gebrauchtboot und benötigt 2,5T Anhängelast fürs Zugfahrzeug. Viele Grüße Steffen |
Themen-Optionen | |
|
|