|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mesle 5 Sitzer Banane und Jobe 3 Sitzer Banane
hallo,
verkaufe hier zwei bananen im gutem zustand, da die kinder nicht mehr drauf wollen. eine mesle, neupreis war ca.1200€, für 690€. und eine jobe,neupreis unbekannt, für 290€. gruß bernd |
|
|||
|
|||
Hallo,
wo muss denn abgeholt werden, oder verschickst du auch. Gruß Deddel |
|
||||
|
||||
Melde mal grobes Interesse für die kleine an.
Schließe mich der Frage meines Vorredners an dazu noch folgende fragen: 1 wie alt ist die Banane 2 welches Material hypalon oder PVC 3 ich setze mal voraus(da du über den Zustand nichts geschrieben hast) das die Bananen dicht halten und wenn dasbprofeasionel repariert wurden ja und willst du die versenden oder soll ich die abhohlen?
|
|||
|
|||
hallo,
versand geht für 10,90€ mit dhl, oder abholung in 49835 wietmarschen lohne die bananen sind beide absolut dicht, und im gutem zusatand. wie alt die kleine ist, weiß ich leider nicht. habe sie selber gebraucht gekauft. viele grüße bernd |
|
||||
|
||||
also für 180,- bin ich ungesehen dabei mit der kleinen.
|
||||
|
||||
Du kannst das Gels auch heute noch bar haben. Fahre heute eh quer durch deutschland konnte fegen 16.30 bei dir sein
|
|||
|
|||
hallo,
die kleine geht an thorsten. gruß bernd |
|
|||
|
|||
hallo,
die große banane muß auch weg, und die gibt es deswegen jetzt für 550€. gruß bernd |
|
|||
|
|||
noch einmal hoch.
der preis für die große ist verhandelbar gruß bernd |
|
|||
|
|||
hallo,
keiner will die große geht jetzt für 490€ inkl. versand raus. gruß bernd |
|
||||
|
||||
etwas teuer...ich weiß was die dinger mal kosteten, aber....
für 300 wäre ich dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das ist mir zu wenig. gruß bernd |
|
|||
|
|||
noch einmal hoch bitte.
danke gruß bernd |
|
|||
|
|||
Nicht böse sein gibt es bei Eb.... neu für 99,- euronen.
|
|
|||
|
|||
du bist ja ein ganz schlauer dann zeig mal wo es die mesle 5 sitzer für 99€ gibt. gruß bernd |
|
|||
|
|||
hallo,
noch ist die große hier zu haben. preis ist verhandelbar. gruß bernd |
|
|||
|
|||
so,
letzter versuch hier, 410€ inkl. versand. gruß bernd |
|
|||
|
|||
hallo,
es wird, wenn wir glück haben, bald warm also holt euch die banane, für tollen wasserspass preis ist immer noch verhandelbar. gruß bernd |
|
||||
|
||||
Bananen ganz frisch
Hallo
also bei meien Obst und Gemüsehändler gibts auch Bananen für 1,39€/kg und damit haben wir auch im Wasser viel Spass. Die Schale nehmen wir aber mit aus dem Wasser damit keiner ausrutscht und auch noch umsonst Spass hat. Gruss vom Main
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin Mitglied dieser Community geworden, weil ich sie für die Beste im deutschsprachigen Bereich halte. Und nun dies. Vorstellung folgt in einem anderen Thread. Konrad |
|
|||
|
|||
nochmal hoch bitte
danke gruß bernd |
|
|||
|
|||
ist noch immer aktuell.
preis: VB gruß bernd |
|
|||
|
|||
^^^^^^^^^^^^
danke gruß bernd |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
was willst du jetzt schon wieder von mir???
behalte bitte deine unangemessenen preisangebote für dich. wenn du dir so eine qualitäts banane nicht leisten kannst, dann tut es mir leid für dich. aber lass mich hier bitte in ruhe, und rede mir nicht mein angebot kaputt! auf den hunni von dir, müsste ich ja bestimmt auch noch warten bis du deine trailer radabdeckungen verkauft hast. |
Themen-Optionen | |
|
|