|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
RCS Druck-Zugkabel
Ich hatte eben Besuch (den ich gar nicht wollte) von dem Aussendienstmitarbeiter von Marx Marine.
Als er mir das RCS Druck-Zugkabel vorgestellt hat, war ich platt. Macht einen dicken Knoten in den Schaltzug und der Zug geht immer noch butterweich. Die Kabel kosten in etwa das Doppelte, aber das dürfen sie auch. Preis und Infos unter: http://www.marx-technik.de/PDFs/RCS%20Preisliste.pdf Gibt es bei Marx oder Obi.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
lassen sich die Teile ohne Probleme gegen die ursprünglichen Quicksilver Züge austauschen ohne das umgestrickt werden muss.....????? Gruß Michael |
|
Das sind 33c Kabel und es gibt von Morse/Teleflex Adapter für Merc.-Anwendungen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|