|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kartenmaterial für Garmin GPSMap 178c - Kroatien
Ich brauch mal eure Hilfe. Versuche gerade an eine Karte für Kroatien für meinen Garmin Kartenplotter GPSMap 178c zu kommen. Bisher leider ohne Erfolg und der Urlaub kommt bald. Zwei von mir angefragte Händler haben mir nach Rücksprache mit ihrem Lieferanten mitgeteilt, dass die Karte über Garmin nicht zu bekommen ist. Ggf. hätte noch ein Händler die Karte auf Lager! Brauche die Karte EUR014 auf dem speziellen Garmin Speicherchip (müsste die folgende Bestellnummer haben 010-C0389-00) . Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann. Bin für jeden Rat dankbar.
Stefan Milos V630 |
|
||||
|
||||
ich schau morgen mal was ich so habe...
|
||||
|
||||
Ich habe noch eine original Garmin Blue Chart die ich nicht brauche mit der Bezeichnung "Adriatic Sea North C" Nummer MEU 4526 oder 4528 und 161-00398-00 vom Januar 2004. Die Dinger sind wirklich nicht mehr lieferbar, habe deswegen einen anderen Plotter gekauft. Bei Interesse bitte Nachricht.
Gruß Joachim
|
||||
|
||||
Chips sind in der Bucht zu kriegen,
Karten sollte Karsten herumliegen haben ;o)
|
|||
|
|||
Hört sich gut an. Hoffe Karsten hat die Karte. Habe gerade noch mal bei Garmin auf der Seite nachgeschaut. Es gibt noch eine weitere Karte, die auch noch eine Alternative wäre (EU453S). Jetzt warte ich erst mal Karstens Antwort ab. Dank euch schon mal für die Rückmeldungen.
Schönen Abend Stefan |
|
||||
|
||||
Serieles Kabel für den Computer kaufen, Blanko Chip in der Bucht kaufen,
neues Update von Garmin reinblassen dann kann er die G2 Karten lesen. Mapsource installieren, und von Mapsource rumliegente Karten über das Serielle Kabel auf den Chip spielen. Fertig!
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,....
|
Themen-Optionen | |
|
|