|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also nochmal
nachdem der 1.Tread mehr oder weiniger zerredet wurde nun zum 2.
Ich hab mir bei mehreren "Händlern" Boote angeschaut und dache schon ich bin aufm Bootsfriedhof oder schlimmeres von privat mal ganz zu schweigen Wenn ich Geld verbrennen will brauch ich nur meiner Frau meine Kreditkarte zu geben Das aber nur nebenbei bemerkt. Frage 1:Giebt es hier im forum Eigner die schon ein Boot bei Drettmann gekauft haben? Frage 2:Hat hier jemand Erfahrung mit einer Neptunus Sedan Fly?(theoret. Reichweite ecet.) Ich bin für jeden Tipp dankbar,auf Texte wie "was intressiert dich der Verbrauch bei der Bootsgrösse,wenn du Dir das Tanken nicht leisten kannst dann lass es Gleich" kann ich aber verzichten Gruss Peter _____________________ wer Tippfeler findet der muss se behalten
|
|
||||
|
||||
HI,
ich hab Bootsverkauf- und kauftechnisch auch eine Odyssee hinter mir, aber was ich von Drettmann weiß ist das sicher einer der seriöseren Händler. Allerdings nur IMHO ohne eigene Erfahrung. Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Also ich hab mein Boot über eine der übichen Bootsbörsen gesehen und von Privat gekauft. Mittags angesehen, abends zugesagt, Woche später abgeholt. War das erste was ich mir überhaupt angesehen hatte . Und bis heute nicht bereut
|