|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Badeplattform ursprünglich Glastron
Hallo liebe Badeplattformsuchenden,
Habe hier eine kleine/halbe Badeplattform von einem Bekannten. Die Plattform ist 0,45 m breit und 0,35 m tief. Eine einstufige Leiter sowie 2 Halterungen sind dabei. Die Badeplattform ist gebraucht und alt, also bitte keinen Neuzustand erwarten. Die Badeplattform war ursprünglich an einer älteren Glastron verbaut, welches Modell das war Keine Ahnung. Vielleichcht kann jemand die Badeplattform gebrauchen. Am Besten Selbstabholung im Süden von Köln. Die Badeplattform gibt es zum Preis von 0,00 EURO, wer möchte, darf gerne dem Forum eine frei gewählte Spende zukommen lassen.
|
||||
|
||||
Haben will
20 er fürs Forum?? und für Dich die Versandkosten
|
||||
|
||||
Geht klar, pn mir mal Deine Adresse, schicke Dir die Plattform dann zu. Geht aber erst nächste Woche.
|
||||
|
||||
Hab die Badeplattform doch schon heute auf den Weg gebracht. Versand geht auf mich, ich denke € 20,00 sind genug für die Plattform.
|
||||
|
||||
Geld ans BF ist auch schon raus
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ihr seit schneller als die Polizei erlaubt 20 € wurden am 07.05.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben Danke Gruß UWE
Themen-Optionen | |
|
|