|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beurteilung
Hallo, ich hab zum x.ten mal meine HP umgestaltet, könnt Ihr mir sagen ob Ihr Probleme mit den Ladezeiten und der Seitengröße habt ?
Vielen Dank Lothar http://members.home.nl/guenther |
|
||||
|
||||
hallo Lothar,
habe Deine Seite besucht. Ich finde die Ladezeiten sind normal und Die Größe ist auch
|
||||
|
||||
Größe ist o.k. Ladezeit auch kein Problem. Ich habe allerdings auch DSL wie das bei ISDN aussieht weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
Ich schließe mich den Worten Andrée´s an....und ich habe ISDN Anschluß.
Schöne Seite Günther....und sehr informativ. Meine aufrichtige Gratulation zu deiner Arbeit. gruß Harry
|
|||
|
|||
Hallo Lothar,
ich habe Deine HP angeklick und weiß nun auch, womit Du handelst. Zwar ist mein Bildschirm etwas zu klein für das große Bild, aber da kannst Du ja nix für. Gruß, der nur teilweise informierte Uwe |
|
||||
|
||||
Beurteilung
Vielen Dank, daß Ihr Euch mal die Seite angeschaut habt. Vieleicht sollten wir mal unsere Seiten gegenseitig beurteilen, Tips geben und vielleicht helfen, ohne gleich rumzumeckern und das man gleich den Mut verliert. So z.B. im Spotlight.de bei Webdesign, wo nur Profis rumhängen. Was haltet Ihr davon ?
Gruss Lothar |
|
||||
|
||||
Hallo Lothar ,
die Ladezeiten sind ok nur finde ich, ohne Dir etwas zu wollen, die Seite etwas überladen. Du möchtes sicher über Deine Seite verkaufen, deshalb solltest Du meiner Meinung nach nicht soviel auf die erste Seite bringen ( Wetter,links das Laufband) lieber die erste Seite überschaubar halten und auf das wesentliche konzentrieren.(nicht zuviel bewegte Sachen und nur eine Navigationsleiste) Dies ist nur eine Anregung es soll keine Kritik sein. Gruß cebi |
|
||||
|
||||
HP
Danke Cebi, das ist doch meine Absicht, zu erfahren wie andere mit der Seite klar kommen. Es soll alles so einfach wie eben möglich sein. Nicht so wie bei RTL, wo man regelrecht erschlagen wird. Das Laufband links möchte ich lassen. Dort sind aktuelle Informationen mit Verlinkung, ohne das man groß suchen muß, oder durch Zufall findet.Außerdem mich begeistert das Java Script was da Abläuft.Genau so der Countdown-Zähler,der den Kunden erinnern soll jetzt die Arbeiten machen zu lassen und nicht im Frühjahr. Der untere Teil muß z.B. aufgeräumt werden. Die Infos, Werbung könnte man z.B. in der Mitte mit kleinen Bildchen machen, die beim Überfahren neue kleine Fenster anzeigen. Das Bild ist zu groß und muß einfacher gestaltet werden. Obwohl es die Informationen VDO-Instumente, Zeichnungen und Schiffbau enthält.
Vielen Dank noch mal für Deine ehrliche Anwort. Gruss Lothar |
|
||||
|
||||
Hallo Lothar, finde Deine Seite richtig gut! Wenn ich was vorschlage, dann sind das nur Kleinigkeiten, über die Du dir Gedanken machen kannst:
1.) Du mischst sehr viele Schriftstile (oder hast sie nicht durchgängig definiert) 2.) Du erzwingst ein Vollbild, der Seiteninhalt bleibt aber auf der linken Seite... (ist bei 2560x1024 (2x20") Punkten schon etwas unbefriedigend ) 3.) Die zwei Wetter-Bildchen sind derzeit die Eye-Catcher, Deine Titelzeile wird dadurch gekillt (Wetter runter in Frame "unten"!) 4.) und eben habe ich mir einen Wolf gesucht, bis ich den home-Knopf gefunden habe... Lege doch einen entsprechenden Link auf das "Günther-Scheepselectronica"-Bild (wird inzwischen bei fast jeder großen Website gemacht) oder noch ein Button in die Navigationsleiste 5.) Kann das sein, daß Dein Gästebuch etwas überfrachtet ist??? Wenn mir beim Stöbern noch was auffällt, dann melde ich mich. Ciao Markus |
|
||||
|
||||
Beurteilung
Danke Markus, ich hab mir schon eine Liste gemacht.
Gruss Lothar |
Themen-Optionen | |
|
|