|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha Fernsteuerung??? wo Kaufen
Hallo und guten Morgen aus Andratx.
Ich suche einen Fernsteuersatz ( oder wie auch immer das heißen mag ) für einen diesen Yamaha Motor. Welcher unserer Sponsoren kann sowas besorgen. Wenn keiner, dann vielleicht einen Händler der sowas hat?? Danke im Voraus. Michael
|
|||
|
|||
ich würde bei eBay kaufen, neue kostet 189 Euro YAMAHA Schaltkasten
Typ 703, (PaidLink) beim Händler unter 300 schwer zu kriegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Fernschaltbox aus dem Zubehör-Handel (Ohne E-Start) kostet 150,- EUR bei Allpa Lenkbügel für die Verwendung einer Kipprohr-Lenkung: 689-61350-02-00 (107,34 EUR UVP) Die Yamaha Teile sollte Dir jeder autorisierte YAMAHA-Marine Händler kurzfristig beschaffen können Falls Du eine original Schaltbox von YAMAHA kaufen solltest musst du darauf achten daß es eine "Pull-To-Open" Version ist, die geläufige Version hat nämlich "Push-To-Open". Dies bezieht sich auf die Art und weise wie das Gas gesteuert wird. Die Allpa-Box kann beides. Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
hallo michael,
du kannst es ja mal hier versuchen. das ist ein bekannter von mir. vielleicht hat er ja eine gebrauchte für kleines. er macht hauptsächlich yamaha. http://www.oehme-wassersport.de/ gruß feivel |
|
|||
|
|||
zunächst mal Danke an euch.
War eben in Palma. Für lächerliche 366,- € sofort zu haben. Es muss also eine andere Lösung her. Ich probiere mal was ihr empfielt. Danke Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist kein Schnäppchen sondern der reguläre Verkaufspreis. Gruß Karsten
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
War falsch formuliert von mir, denn die Kiste brauche ich nicht. Sondern den Fernschaltanbausatz. Da war Dr. Burscheid auf den richtigen Weg. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
gibts da paar cocktails und die bauch / flamencotänzerin kaum bekleidet aufn bauch geschnallt dazu? neee geht ja garnicht. ruf morgen früh mal bei oehme an (obiger link) will hier keine werbung machen aber vielleicht hast du wirklich glück und er hat was liegen. sag ihm nen schönen gruß vom jens. (der ihm die armaturen verkauft hat) halt dir den daumen. gruß feivel |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe vor zwei Jahren Schaltbox gesucht und einen Typ war >300 und anderen > als 700 Euro.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber diesen Abzockern wird ja Gott sei Dank langsam die Daseinsberechtigung genommen. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Deswegen nenne ich den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis.
Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe heute morgen angerufen. Die Textansage auf dem Band klang gar nicht gut: Wegen einer Krankheit bleibt das Geschäft bis auf weiteres geschlossen. Trotzdem Danke. Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich wollte ich nächste woche hin und bissl was verkaufen. aber dran bleiben. werd es am montag mal versuchen und dir bescheid sagen. kenne den laden schon ewig. kein großer laden aber halt schon über 20 jahre am markt. gruß feivel |
Themen-Optionen | |
|
|