|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Video von der Pif in Fahrt.
Hach, macht das Spass <3 <3 <3
http://www.youtube.com/watch?v=pTOHOG_nB0Q
|
||||
|
||||
Krass! Spannend bis zum Schluss!
|
||||
|
||||
wow.. was die geht ... bin fast neidisch ..
|
||||
|
||||
Beeindruckend der Speed......und das bei dem ganzen herumhängenden Fendergelumpe......
|
||||
|
||||
Für 71 PS beeindruckendes Ergebnis - wenn du noch einen Ventilator in Richtung Heck blasen lässt, kommt ihr ins gleiten!
|
||||
|
||||
Sobald die Türen wieder dran sind, gibt's bestimmt auch wieder mehr Fenderdisziplin
Das mit dem Ventilator ueberleg ich mir. Oder wir binden das Beiboot, sobald es wieder laeuft an die Badeplattform. Dann haetten wir immerhin 76PS
|
||||
|
||||
Bei Vollast hätte mich ein Schwenk nach hinten auf die Heckwelle interessiert.
Ist bestimmt ein Ruderbootkiller....
|
||||
|
||||
Ja, die Heckwelle ist ordentlich. Will davon mal ne Aufnahme machen, wenn wieder ein zweites Boot dabei ist.
Bin mal mit ca. 70% Gas die Spree langgefahren, als uns eine kleine Zweisitzerschüssel mit einem träumenden Päärchen entgegengefahren kam. Von oben sah die Heckwelle auch nicht so wild aus, aber als das Päärchen an uns vorbeifuhr und die Wellen sah, fingen sie wild an zu kreischen und wurden von den vielen Wellen hintereinander ordentlich durchgeschuettelt Naja, sie wurden nicht wirklich nass und wir haben beide was dazugelernt
|
||||
|
||||
Zitat:
das ich als deutlich größerer von Gas gehe .. und dafür fast immer ein freundliches Danke bekomme
Geändert von Karlsson (15.05.2010 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Richtig
Und das die Heckwellen von oben kleiner aussehen, als sie wirklich sind.
|