|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haben Mai storniert.
Hallo an alle,
Wir wollten morgen nach Krk. Aber dieses bescheidene Wetter ..... wollten wir nicht mitmachen. Bis es endlich stabiles Wetter gibt ..... fahren wir sicher schon wieder Nachhause. Vom Baden gehen .... möchte ich gar nicht sprechen. Denke ich mal. War zwar .... eine schwer Geburt .... nochmals alles umzudrehen. In unseren Firmen. Und auch in unserer Pansion. Aber wir haben jetzt fix von 03. - 17.07. gebucht. Möge der Juli ...... mit uns sein.
|
||||
|
||||
Hallo Helmut,
wenn Dein Vermieter da flexibel genug war, die Stornierung/Umbuchung mitzumachen, spricht das mal wieder für eine der nicht selbstverständlichen Seiten der kroatischen Gastfreundschaft. Das soll mal einer woanders probieren, wegen Wetter den Urlaub zu stornieren... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Wenn es funktioniert - ok. Stellt sich nur die Frage,
was für eine Erwartungshaltung man selber hat. Und ob das die Zukunft für den Tourismus sein kann. Wünsche Dir einen schönen Urlaub - und gutes Wetter. Gruß Ralph
|
|
|||
|
|||
Hey Hele63, versuch doch mal dein Schreibtempo deinem Denktempo anzupassen, dann musst du nicht so viele Pünktchen machen
Im Juli? Ich war 1976 im Juli auf Krk, damals war es dort ziemlich voll, sind das jetzt weniger Touristen dort? |
|
|||||
|
|||||
Hallo Stefan..
Zitat:
Aber wie du sagst ..... HR bleibt halt HR. Hrvatska 4 ever.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber wählen kann man schon noch ..... selber. Wir haben zufrüh gewählt. Unsere Schuld. Aber den Tourismus beleben wir auch im Juli. Im September so wieso ..... wie geplant. Meine Erwartungshaltung ist die jenige, bzw. unsere ist die ...... Wärme , Sonne , Bootfahren und schwimmen gehen wenn man möchte. Ist sicher die Einfachere Übung .... wenn man wählen noch kann.
|
||||
|
||||
Hallo Wohnbusfahrer..
Zitat:
Zu Krk noch, nein es ist ganz normal im Juli überhaupt anfang Juli. Zumindest ist es seit mitte 80 so. Ab mitte August .... ist die Hölle los. Das weiß ich. Bin aber eh nicht da.
|
||||
|
||||
ja, wirklich ein sch... Wetter.
Wollten dieses lange Wochenende 4 Tage an der Attersee - fiel ins Wasser - verschoben auf das nächste lange WE - aber lt. jetzigem Wetterbericht nicht viel anders. Wir sind dann auch im Juli 3 Wochen auf Pag. Das Wetter kann dort nur besser sein - aber das kann doch nicht der ganze Sommer sein ??? lg Claudia
|
|
||||
|
||||
KRK Juli 2010
Hallo!
Ist im Juli um einiges angenhemer als bei diesen kühlen Temperaturen und da wir zur selben Zeit auf KRK (Punat) sein werden, wäre ja ein Treffen möglich bzw. die eine oder andere Ausfahrt. LG Bertl
|
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia
Zitat:
Ja ich verfolge auch das Wetter, darum auch verschoben. Wären ja jetzt gerade Unterwegs nach HR. Ich denke wir hätten im Wechselabschnitt Winterreifen gebraucht. Aber hoffen wir mal das sich das Wetter doch endlich stabil wird. Bis Juli ist es doch noch eine weile.
|
||||
|
||||
Hallo Bertl
Zitat:
Nur heuer war es zuerst ein Problem in den Firmen bie uns. Darum zuerst der Mai. Und siehe da, es geht doch. Natürlich haben unsere Hausherrn in Porat mitgespielt.
|