|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zypern-Rhodos-Kreta-Sizilien-Malta-Tunesien
Aus dem Mobo-Thread abgetrennt. Seekreuzer
Zitat:
kein Thema, hätte ich auch keinen Bock drauf. Stell`mal deine Routenplanung für 2005 ins Netz. Würde mich mal echt interessieren! |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf, der steht erst in Grundzügen.
Zypern-Rhodos-Kreta-Sizilien-Malta-Tunesien und ein bischen darum herum. Wird mal ein eigenes Thema auf meiner HP
|
|||
|
|||
Zitat:
fast einzigartig ist. Und das ist meine wirkliche Meinung! Hier zu sehen: http://www.yachtskipper.net/ |
|
||||
|
||||
nee, die ist da noch nicht drauf.
Ist aber nicht soo schlimm. Schöne kleine gemütliche Tour. Wir haben ja Zeit.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
auch Lampedusa, Pantelleria etc. Hab mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Da die Inseln ziemlich abseits der Touristenrouten liegen, sind sie wohl noch ziemlich ursprünglich. Frohes neues Jahr (und gute Reise) wünscht Dir Thomas |
|
||||
|
||||
hallo Thomas. Ja wir wollen den Massen etwas aus dem Weg gehen, evt. daher auch noch Golf von Taranto.
Mal sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte kein Understatement, die ist schon super deine HP! Und ich möchte nicht wissen , wieviel Stunden du dafür "abgeraucht" hast! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob meine Törns die Ausmaße "des Vorbildes" erreichen wage ich heute noch zu bezweifeln (in erster Linie Zeitmangel), aber zumindest freu ich mich auf einen aktiven Sommer ! Nur meine 2cent's Grüße, Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
|