|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lederreinigung
Hallo Zusammen
Ich weiss, es gibt schon unzählige Diskussionen zum Thema Reinigung und Pflege der Polster. Leider konnte ich noch kein Hinweis zu meinen Flecken finden. Unglücklicherweise ist mein neuer Liegeplatz unter einem Baum der mit Misteln bewachsen ist. Diese verlieren Ihre Blüten welche sehr klebrig sind und hinterlassen sofort einen gelben Fleck. Auch auf der Blache entstehen so gelbe Flecken. Kennt jemand diese hartnäckigen Flecken? Habe schon gehört dass man Diese nie mehr weg bringt ohne das Leder zu ruinieren. Mit Wasser und leichten Mitteln geht gar nichts. Danke für Eure Inputs, Gruss aus der CH |
|
||||
|
||||
Moin,
schon mal den Super Cleaner von Schlecker probiert. Haben damit am WE unsere Sitze gereinigt und waren überrascht wie gut das funktioniert !! Es sind zwei Schwämme für 1,70 €. Mal probieren, für den Preis Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
ich empfehle Dir Radierschwämme. Von Meister Propper kosten zwei Stück 2.79,- Euro. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Dirk
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Tipps
Werde die Radierschwämme auf jeden Fall ausprobieren. LG Daniel |
Themen-Optionen | |
|
|