|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki Bf 15 Takt
Hallo hab mal ne frage und zwar wollte ich meinen DF15 gegen einen 50 ps Suzuki ausstauschen!!!Kann ich die Schaltung mit den zügen und den Kabelbaum behalten und benutzen dafür?Danke Gruß stefan
Immer eine Hand breit Rum in der Tasse! Geändert von Kommander (09.05.2010 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Df 15
Hat keiner eine Ahnung????
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Gib doch mal genau an was Du für Motoren hast und tauschen willst, sind das beide Susis?
Mit Df, Bf 15 und so ohne Typbezeichnung ist immer schlecht....
|
|||
|
|||
Falls der 15 PS ein 4-Takter ist, wäre ich daran interessiert ))
|
|
|||
|
|||
Ich habe ein DF 15 4 takt von suzi und möchte einen 50 ziger 4 takt von suzi ran braten!Den 50ziger muss ich wenn erst kaufen deswegen frage ich doch sonst kann ich mir ja jeden X beliebigen motor holen und die Züge usw neu verlegen.grüße stefan
|
|||
|
|||
erst nen 50 ziger dann geht der 15 raus aber ein 5fer steht auch noch inne garage falls intresse
|
||||
|
||||
Die Züge sollten passen, bei der Elektrik bin ich mir nicht ganz sicher wie das ist mit Ladestrom und Motorüberwachung und so, da währe der Händler sicher besser mit der Info.
|
|||
|
|||
Ja danke werde mal nach fragen!
|
||||
|
||||
Die Elektrik und die Fernschaltung musst Du tauschen - der 50 PS hat Power-Trimm und der 15 PS nicht... Die Bowdenzüge kannst Du weiterhin verwenden.
|
|
|||
|
|||
Also züge Schaltung und E satz raus?
|
|||
|
|||
beim DF50 sollte eine Fernschaltbox mit Powertrim-Knopf dabei sein. Zudem sollte auch der passende Kabelsatz dabei sein. Ist der DF50 neu?
Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
Nein ich habe noch keinen möchte mir erst noch einen kaufen wenn endlich mal mein Dampfer fertig ist!
|