![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand nen Schaltplan für eine Corsa Anlage rumliegen? Die Anlage hat vier Anschlüsse an den Stellmagneten. Für sachdienliche Hinweise wär ich echt dankbar ![]() Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Niemand eine Idee??
|
|
![]()
Es gibt drei oder vier Versionen.
Bei den Moderen ist die Elektronik vergossen und nicht reparabel. Einen Plan dafür gibt es nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ich meinte auch nicht die Elektronik in den Stellmotoren, sondern
den Kabelsatz ansich. Da ist im Kabelsatz ne Spule mitverbaut, da gehen 4 Kabel rein. Diese gehen zu den Stellmotoren. Auf der anderen Seite kommen 3 raus (aber andere Farben). Weiß geht auf nen Sicherungsschalter, von dort weg dann auf Batt+. Die anderen 2 sind rot und schwarz. Gehören die 2 dann auf einen Schalter? D.h. stromlos=zu und Strom drauf=offen? Gruß Axel |
|
![]()
Und ich meine die Kabelbäume.
Ist dein Kabelbaum noch mit Relais bestückt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, Relais ist keines verbaut. Der Sicherungsautomat mit rotem Knopf
und"20" drauf und diese Spule. Mehr nicht. Ist schwarz Masse und rot geht auf den Schalter,welcher vom Bordnetz mit geschaltetem Plus versorgt wird? Gruß Axel |
|
![]()
Die dicke rote Leitung ist für den Dauerplus und der dünne rote Leitung geht zum Schalter nach vorne.
|
|||
|
|||
![]()
Ok, also Kl. 15 plus vom Sicherungskasten auf den Schalter und das dünnere rote Kabel des Kabelsatzes auch. Schwarz auf Masse. Richtig?
Danke für die Info! Gruß Axel |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|