|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
der beste der besten
Moin leute, ich habe immer noch ein problem mit meinem volvo penta 700, ich habe jetzt fast alles neu, 2vergaser neu, zündkerzen neu, und ja viel mehr geht ja bald nich, ausser kopf blcok und die ganze zündung, aber ich denke das ein problem mit der einstellung ist, und davon habe ich leider nich so viel ahnung von, also frag ich euch, kommt einer von euch aus raum emden leer, der mir dabei helfen kann, es brauch nich umsonst sein, nur in eine werkstatt ist mir das zu teuer für so ein alten motor ich währe super glücklich wenn da jemand ist der mir helfen kann
|
|||
|
|||
Die Volvo 400 und 700 waren mal Standardmotoren beim Katastrophenschutz und der Bundeswehr.
Wenn mich nicht alles taeuscht gibt es in Leer sogar eine Zentralwerkstatt vom Bund. Frag mal bei deinem oertlichen THW evtl.! Fuer ein(ig)e Kiste(n) Obstsaft gibt es da mitunter Hilfe! Gruss, Stefan
|
|||
|
|||
oh ja das währe vieleicht ne möglichkeit danke aber trotzdem dürfen sich alle melden die ahnung haben
|