|
||||
|
||||
Günstige Werkstatt in Friesland
Servus Leutz,
das erste Holland WE ist gelaufen, der Valk ist im Wasser und dessen Motor läuft gut, ist ja auch neu. Dann aber die Gummiwurst, der bekannte 10 PS Mercury wird angeworfen, warm gefahren und dann soll er es krachen lassen, aber dann verreckt das Ding: Ergebnis: Die Schaltung (am Griff) hängt RW-Gang fest, der Anreißer lässt sich nicht ziehen, aber die Schraube lässt von Hand drehen. Nun wird eine fachkundige, günstige Werkstatt in Lemmer und Umgebung (Lemmer +35 km) gesucht, die sich der Maschine mal annehmen und ggf. nach einem Kostenvoranschlag eine Reparatur durchführt könnte. Danke für dieTips so long der Flip
|
|||
|
|||
ich kann dir http://www.jachtwerfwilja.nl/ in sneek empfehlen.
oft musste ich garnix bezahlen. und reperaturen wurden immer günstig zu meiner zufriedenheit ausgeführt. aber im moment dürften fast alle relativ lange wartezeiten haben. also stell dich da schonmal drauf ein. |
|
||||
|
||||
Hallo Flip,
könnte sein, das der Schaltzug durch ist, die gehen zwar nicht oft kaputt, sind aber recht teuer
|
||||
|
||||
Danke für die Hinweis. Wenn ich dann weiteres zum Thema weiß werde ich es nierderschreiben.
So long der Flip
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, derMotor ist wieder am Start, war bei der von Andreas vorgeschlagenen Werkstatt und wurde fertig gemacht. Arbeitsauftrag war: fertig machen wenn es weniger als 100€ kostet, ansonsten anrufen. Kosten waren dann 50 €, was jedoch kaputt war fragt mich nicht.
Danke nochmal für den Tip so long der Flip
|
|||
|
|||
gern geschehen. freut mich zu hören das man helfen konnte ( zumindest ein wenig)
dafür ist das bf ja da. ps: wenn ich dich mal auf dem wasser antreffe werde ich ein kaltes bier gegen ein kaltes bier gerne mit dir tauschen *g* |
Themen-Optionen | |
|
|