|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
Suzuki DF140 PowerTilt
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem PowerTilt an einem Suzuki DF140 (BJ 2002). Wenn der Motor ganz hochgefahren ist und man ihn runterfahren möchte, dann bewegt sich der Motor erst nach ca. 10 Sekunden, obwohl die Pumpe läuft. Muss ich mir da Sorgen machen, dass es irgendwann garnicht mehr geht? Im letzten Jahr wurde der Motor von einem Fachbetrieb gewartet und die Simmerringe der Hubzylinder erneuert, von daher sollte es ja eigentlich alles i.O. sein.
__________________
Viele Grüße Basti |
#2
|
||||
|
||||
Also wenn da im letzten Jahr etliches drann gemacht wurde dann würde ich mal mit der Firma telefonieren !!!!
__________________
Gruss Marcus Y.C.G.S Düsseldorf Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!! |
#3
|
||||
|
||||
hallo!
wenn der motor hochgetrimt ist , kommst du gut an die kontroll-befüllschraube ran -öl wird da fehlen ! der motor der trimeinheit leuft beim runtertrimmen ca. 10 sek. mit einem hellen klang rukig und dann etwas dunklerem ton wenns los geht , richtig? andre
__________________
Motore sind auch nur Menschen: der eine will aber kann nicht und der andere könnte aber darf nicht !
|
#4
|
|||
|
|||
Exakt. Kann man den Füllstand überprüfen und ist Trim und Tilt der selbe Kreislauf?
__________________
Viele Grüße Basti |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
andre
__________________
Motore sind auch nur Menschen: der eine will aber kann nicht und der andere könnte aber darf nicht ! |
Themen-Optionen | |
|
|