|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Problem mit AB Tohatsu 3,5 A
Hallo an alle Wasserraten ich bin neu hier ,aber nur im schreiben. Also ich lese schon sehr lange hier mit und bräuchte mal hilfe von dennen die Sich mit Außenbordmotoren auskennen.Ich habe Gestern einen Tohatsu gebraucht gekauft (Bezeichnung M 3,5 A Nummer des AB 65084 ) und habe damit 2 Probleme. Verkäufer sagte zu mir das der Motor wenn er Warm wird nicht mehr die volle Leistung bringt (Habe beim Kauf gleich Festgestellt das er nicht den orginalen Tankdeckel drauf hat Sprich ohne Entlüftung ) Kann dieses die Ursache dafür sein ??? Und 2. hat dieser Motor keinen Leerlauf also( N-V ) sondern ( Anziehen und Losfahren ). Mit dem 2. Problem könnte ich noch leben aber mit dem ersten nicht!!! Vieleicht doch ernsthafte Probleme ????
Muß dazusagen das Ich heute eine Entlüftung in diesen Tankdeckel eingebaut habe, aber noch nicht Testen konnte da heute Sonntag. Werde wenn möglich noch Bild von Tankentlüftung senden. Danke im vorraus für Antword. MfG bubi10_4 |
|
||||
|
||||
Die Bilder zeigen meine selbst gebaute Entlüftung !!! Werde Morgen den Motor testen.
Und ich habe noch eine Frage vergessen und zwar wegen Kühlung. Folgendes Problem wenn der Motor Kalt ist ist der Kühlstrahl richtig Kräftig aber sobald der Motor Wärmer wird kommen nur noch Dampf und gelegendlich mehrere Tropfen, jetzt meine Frage sollte der Kühlstrahl nicht im ganzen Betrieb zu sehen sein??? Wäre für Antwordten sehr Dankbar bubi10_4 |
|
||||
|
||||
Und weil man nicht an alles Denkt habe ich vergessen zu erwähmnen das ich den IMPELLER schon nachgessehen habe und dort keine Abnutzung sehen konnte.
Trozdem Danke im Vorraus |
Themen-Optionen | |
|
|