|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Volvo Penta AQ 175 A (V6)
Hallo Leute
Ich hätte die Gelegenheit einen besagten Motor günstig mit Pleuel- und Oelwannenschaden samt 290 er Antrieb zu ergattern. Gibt es da etwas spezielles über den Motor zu berichten? Macken, typische Probleme, oder auch positives? Ich wäre dankbar für schnelle zügige Antworten, die meine Entscheidung beeinflussen könnten. Ach ja und wenn wir schon dabei sind: - Passt der 290 er an eine 270 er Transumplatte? - Passt der Motor auch an die Transumplatte des 270 ers? anstelle der B20 ers? Herzlichen Dank im Voraus, die etwas zu Berichten haben Geändert von Nidelvroth (27.10.2010 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Tomas,
das ist kein 290er, das ist ein 280er. Dementsprechend sollte der Antrieb an das 270er-Transom passen. Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen.
|
|||
|
|||
Oh Hallo
Das habe ich nicht bemerkt. Aber habe mich ebenfalls gewundert, weil der 290 er ja eine Trimmpumpe haben sollte, die hier nicht zu sehen ist. Aber der 280 er wäre sicherlich auch gut. Noch jemand etwas feedback? wäre sehr froh um Eure Hilfe |
Themen-Optionen | |
|
|