|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seaclear in Deutsch
Hallo,
ich habe jetzt nach Stunden langen suchen alles von Seaclear gefunden. Deutsche Bedienungsanleitung hab ich. Karten hab ich, aber es soll ein deutsches Sprachtool geben und das kann ich nicht finden. Es soll sogar für Mapcal II eine deutsche Anleitung geben. Hat eventuell jemand den link zu diesen Daten? Auf der Seite von Seaclear finde ich nichts, oder habe ich das übersehen? http://www.sping.com/seaclear/#DOWNLOAD Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
das ist ganz einfach. Wenn Sea gestartet ist, im Menü auf "Tools", dann auf "Properties" gehen. Unten links bei "Language File" "German_2.lng" auswählen, speichern (save), fertig. Die deutsche Hilfedatei für SeaClear und MapCal sollte im Downloadpaket mit bei sein. Sonst schreibe mir einfach eine PN mit deiner Mail-Adresse und ich übersende dir die Dateien. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil (ich habe die deutsche Bedienungsanleitung und habs trotzdem nicht gefunden)
Du hast recht. Ich habs gefunden, Danke
|