|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich kann jedenfalls zu dem Boot sagen dass es sehr schön ist
Weiss nicht ob ich mir das antun wollte, aber hübsch ist es! Felix
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg |
|
||||
|
||||
Es ist der M 51 mit 143 PS, Habe im vergangen Sommer einen Wassergekühlten Ladeluftkühler aus dem Motorsport nachgerüstet.
Bis jetzt habe ich den Umbau nicht beräut. Schaltpläne zu dem Motor findest du im E 34 Forum Gruß Rolf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Jörg |
|
||||
|
||||
das, würde ich sagen, dürfte nicht reichen - da müssen ja noch sämtliche Druckknöpfe zB. gebohrt werden, der nötige Mehrpreis fällt aber bei dem ganzen Renovierungsbedarf eh unter "peanuts"
ich kann nur raten, die Finger von so einem Boot zu lassen, es sei denn, man will hinterher stolz darauf sein, wieviel Geld man damit verbrannt hat
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
An alle die gesagt haben mach es nicht habt ihr ALTERNATIVEN ??????
Bin offen für alles Mfg Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin auch mal dem Wahn nachgelaufen ein "billiges" Boot preiswert flottmachen zu können um dann vor meinen Kumpels den Larry zu machen! Leider bin ich deshalb drei Jahre kein Boot gefahren und hab die Baustelle später mit verlusten verkauft! Mach was du nicht lassen kannst, aber jammere später bitte nicht Geändert von taucher (15.01.2010 um 21:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi !
Was soll der Dampfer denn kosten und wer hat es Dir aus Rostock angeboten ? Kenne da auch so den einen oder anderen und viele wollen nur Dein "Bestes" ! Habe meine Sunseeker Portofino XPS 34 im letzten Jahr oben in Rostock verkauft. Die hatte schon zwei Dieselmotoren drin. Der Rumpf und der Aufbau sind ziemlich ähnlich, solltest Du Fragen haben kannst Du mich gerne anrufen. Gruss Christian 01774141365 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genaueres in zwei drei Wochen Mfg Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo @ all,
jetzt mal...vielleicht ist das hier ja etwas interessantes für euch: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...@&totalcount=3 Ein Bekannter von mir verkauft das Ding.
|