|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johsnon 35ps sea horse vollgas geht nich mehr..
Hallo ich habe eine johsnon 35 ps sea horse der bisher immer gut lief nur wen ich jetzt vollgas gebe stottert er immer und geht dann aus ich kann ihn also nicht mehr auf vollgas fahren ich glaube er zieht zuviel luft oder so ich würde gerne eure meinung wissen da ich neu bin ich habe meinen fürherschein erst seid 2monaten und kenne nmich nicht gnaz so gut aus mit motoren ich würde mich ech freuen =)
|
|
|||
|
|||
moin sacha,
er zieht die kammer leer und geht vermutlich deshalb aus. will sagen du wirst wohl ein spritproblem haben. gruß feivel |
|
|||
|
|||
danke..
wie meinen sie das meinen sie das?
meine sie am tank die entlüftungschraube? oder die pumpe am schlauch? mfg sascha=) |
|
||||
|
||||
Hallo Sascha,
Herzlich Willkommen im Booteforum Bootsfahrer untereinander sagen Du zueinander
|
||||
|
||||
1.) Tankentlüftung muß offen sein. Sonst entsteht nach einiger Zeit Unterdruck im Tank und der Sprit fließt nicht nach.
2.) Der Pumpball hat auch nicht das ewige Leben. Evtl. mal tauschen! 3.) Die Membran in der Membranpumpe verschleisst gerne und kann dann nicht die benötigte Menge an Sprit bereitstellen. Kostet der komplette Repair Kit ~ 25 Euro. 4.) Vergaser reinigen bringt evtl. auch was.
|