|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
(Kennzeichen abdecken, aber merken). Das Foto hier einstellen. Sobald Jörg "meine" ruft, haben wir den Spitzbuben Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mensch Jörg, so ein Scheixx!
Beim Wiederfinden kann ich zwar leider nicht helfen, aber vielleicht mit Tipps für den Neubau. Ich habe meine extra so gebaut, dass ich sie problemlos ins Auto legen kann, ohne etwas zu zerkratzen. Guckst Du hier: http://www.boote-forum.de/showthread...te#post1235323 Gruß Norman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke mal die pulen sich die Lampen runter und schmeißen den Rest in den Schrott.
|
||||
|
||||
Mann Jörg,
ist ja echt mega fies Aus deiner Beschreibung schliesse ich aber eher, dass der Dieb die Lichtleiste selber brauchte und aus deiner Nähe stammt. Nur ne Vermutung, halte die Augen offen. Gruss Thorsten
|
||||
|
||||
Hatte vorhin den Thread nur überflogen. Habe jetzt gelesen, dass Du sie ja "eigentlich" auch ins Auto legst. Nur darauf kam es mir an. So ist das Diebstahlrisiko ja recht gering, solange man diese Möglichkeit auch tatsächlich nutzt...
Gruß Norman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage Gruss Thorsten
|
||||
|
||||
Baue doch das nächste Mal einfach ein hässliche….
Die will dann keiner und du hast keine Probleme
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider sitze ich momentan wieder ganz weit vom Schuss und habe nur Servierte und Kugelschreiber zur Hand. Aber trotzdem bin ich in mich gegangen und habe die Details die mir im Hirn geblieben sind skizziert. Vielleicht hilft es ja bei der Wiederfindung.
|
||||
|
||||
..........die habe ich gesehen..........
aber die lichtleiste?????nööööö........
|
||||
|
||||
Klasse!
Alter Lüstling. Da wunderst du dich, dass die jemand mitnimmt?
|
||||
|
||||
Die hat Haare unter dem Arm, die Lichtleiste
|
|
||||
|
||||
Jo, der Jörg ist vielleicht Buschmann
Gruss Totto, der nur auf rasierte Tanten steht
|
||||
|
||||
Hat er nicht irgendwo geschrieben, dass sie noch grün wäre - die Leiste.
|
||||
|
||||
Ich glaube, Stephan123 hat sie....
|
||||
|
||||
Ein grünes Kennzeichen war dran. Leider habe ich aber momentan keinen grünen Kulli zur Hand.
Wenn ich das nächste mal eine technische Beschreibung bebildere achte ich nur für totto und Boneman darauf, dass sie hygienisch korrekt ist.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (11.06.2010 um 15:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn du schon so gut pinseln kannst, dann mal doch eine bessere Zeichnung,
sodass wir besser die Augen aufhalten können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ohne Haare...,oder? Meinst du wirklich derjenige ist so bescheuert mit meiner selbst gebauten Lichtleiste durch die Gegend zu fahren? Der fand die LED Lampen ( hier (PaidLink) ) gut und hat den Rest entsorgt.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (11.06.2010 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Acki ich hab drei aber nur meine alte Lichtleiste die keiner haben will
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Entschuldige, ist ja eigentlich OT, aber warum baut man mit moderner Technik ein Design von 1950 nach? das sieht wirklich nach Trecker aus. Nur so oft werden die wohl nicht verkauft. Da könnte man ja ruhig mal nach einer Kaufquittung fragen, wenn die Lampen auftauchen. Ein Bootskollege mit reiner Weste würde das Ansinnen bestimmt verstehen. Nur kann es ja sein, dass die gar nicht an einem Trailer auftauchen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim nächsten Neubau, egal was du machst, bringe von Außen nicht sichtbar ein paar Schlagbuchstaben z.B. JF an, damit kann man dein Teil besser identifizieren, falls dir so was noch mal passiert. Jörg, irgendwann geht auch deine Pechsträhne zu Ende. Ich warte auch auf das Ende von meiner. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
hi jörg,
auch mein beileid. hab ja auch grad einen einbruch durch und immernoch palaver mit der vers. letzten sonntag auf der natorampe haben sie auch einem am auto die scheibe reingedonnert. versteh garnicht wie das geht bei sovielen leuten da auf der rampe vor ort. ich dürfte da auch niemand bei erwischen. wie du oben schreibst wäre hackfresse wohl das ergebnis. trotzdem, kopf hoch nichts ist unendlich. gruß feivel |
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen? Geschmack und Eigenständigkeit machen einsam....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach komm, ich will mal nicht so sein... ich nehm dir die Alte gerne ab und besorge es ihr.... ääähhhhh ich meine: entsorge sie dir... !!
Geändert von Akki (12.06.2010 um 13:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nö... es hängen nur etwa 6 Stück an jedem dritten LKW...
|
|