|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Honda AB 50PS 4Takt 95-96Bj.-Lima.Leist.?
Hallo,ich hät mal ne Frage.Wieviel Leistung hat die Lichtmaschine vom obigen AB,hab mir das Teil letztes Jahr in der Bucht geschossen,nebst seltenem Boot.Habe mir dies Frühjahr bei gemacht und es ein bischen auf Vordermann gebracht,besser gesagt,bin ja noch bei.Dabei hab i die nicht zu verstehende Elektrik rausgeschmissen.War doch nicht zu verstehen wie das alles gekoppelt war ,zumal ich mal den Kühlschrank an ließ und nächsten Tag nix mehr ging ,aber rein garnichts.Will mir eine Trenndiode einbauen müsste nur wissen welche.Achso es natürlich 2 Batterien verbaut.
|
||||
|
||||
Hallo ,
mein 50PS Honda 3Zyl. 4T Baujahr2000 hatte eine Ladespule welche 8A Strom lieferte.Soweit ich mich daran erinnere. Gruß Bert Geändert von BertG (17.06.2010 um 19:48 Uhr) Grund: Anderung Lichtspule zu Ladespule
|
|
||||
|
||||
Diese angaben: sind immer die theoretische Höchstleistung (Batterie ganz entladen) bei voller Motordrehzahl. Daher: nur Bruchteil in der Praxis.
|
|