|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe Rückwärtsgangsperre VP 290 SP
Hallo, kann mir jemand helfen, ich weiss nicht wie die richtige Position des Bleches in der Mitte des Bilds, das hängt da irgendwie schief in der Gegend rum. Für eure Antworten schon einmal vielen Dank.
LG Raphael |
|
||||
|
||||
Da fehlt was
|
|||
|
|||
Hallo Schraubär, erst mal Danke für die schnelle Antwort, ich habe den Z- Antrieb zum lackieren zerlegt, natürlich fehlt die Halterung für die Trimmzylinder, sonst wüsste ich aber nicht was da jetzt fehlen sollte.
Gruß Raphael |
|
|||
|
|||
Hallo, hat jemand ein Foto einer Rückwärtsgangsperre290 SP, stehe im Moment auf dem Schlauch. Ich weiß auch nicht genau wie sie funtioniert. Rastet sie nur im Rückwärtsgang ein und entriegelt sich mit rausnehmen des Rückwärtsgangs? Irgendwie rastet sie bei mir im Vorwärts und Rückwärtsgang ein.
Gruß Raphael |
|
||||
|
||||
Das ist auch richtig so. Du trimmst ja mit Powertrim und nicht elektomechanisch.
Bei den frühen 290er gibt es die Edelstahl Halterung, wo die Zylinder drin sitzen, dort greift auch deine Sperre Andy
|
||||
|
||||
Hallo !
Habe ich noch liegen ! Das Teil ist Glasgestrahlt. Brauch ich nicht mehr. MfG Michael
|
||||
|
||||
Das Bild ist falschrum aufgenommen
|