![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich möchte mein Boot Maxum 1800 SR Bj. 2006 Erstwässerung 2007 Verkaufen. Meine Frage: Soll ich das Boot über Internet, Zeitung oder EBay inserieren? Wer kann mir gute Tipp geben. Werde dankbar für eure Antworten. Gruß? Jada
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jada,
am besten hier im Forum unter Flohmarkt. Hier bekommst du auch erstmal ein gutes Feedback was deine Preisvorstellungen angeht. Alternativ noch bei den einschlägigen Internetbörsen wie Boatshop24.de.
|
||||
|
||||
![]()
wenn du es nicht unbedingt zwingend im Moment verkaufen musst, dann würde ich noch warten. Die Preise für Boote sind momentan ziemlich im Keller.
Ansonsten empfehle ich dir auch unseren Flohmarkt. Bei Onlinebörsen und eBay aufpassen....da kriegst du gerne mal seeeeeeeeeeeehr zwilichtige Angebote! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
HIER..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mit iiibäääh gute Erfahrungen gemacht.
Boot mit Mindestpreis (realistsisch!) einstellen. Trailer mit Festpreis als Option dazu anbieten. Weg isses.
|
|||
|
|||
![]()
.......und gleich meldet sich Einer, der schon mal vorab Bilder sehen will
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Gut gewässerte Boote werden hier schnell verkauft.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich will auch Bilder sehen !!!
gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe das in via Internet angeboten, dazu noch im Anker.
|
||||
|
||||
![]()
Internet...........
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
zu erst möchte mich für alle Antworten bedanken. Jetzt zu meinem Boot. Ich möchte verkaufen ein Maxum 1800sr 4.3L Mercury mit 200 PS Bj. 2006, Erstwässerung 2007. ca. 300 Std. Wenn jemand Interesse hat oder kennt jemand dann bitte melden. Mein Preisvorstellung liegt bei 18000 € VB Gruß Jada
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Gruß Torsten |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Erfahrung lehrt: Besserer Verkauf mit Bildern... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
die eckdaten klingen doch nicht schlecht. die 6m-klasse lässt sich für mein dafürhalten recht gut verkaufen.
bootskauf ist bauchsache, mit den richtigen bildern von innen/außen/maschine bei schönem wetter verliebt man sich sofort ins boot. datailaufnahmen schaffen vertrauen und zeigen, dass der verkäufer mit offenen karten spielt. um himmels willen keine katalogbilder! die kann sich jeder dumme selbst herunterladen, die sagen nichst über das objekt aus. also mit schönen bildern in die gängigen bootsbörsen und in den flohmarkt stellen und abwarten. auch aushänge im schaukasten der marina funktionieren ganz gut. ich drück die daumen ![]()
|
|