|
|||
|
|||
Tankstelle Stettiner Haff
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es diese Tankstelle am Stettiner Haff noch gibt? Aus meiner Erinnerung heraus keine direkte Wassertankstelle, sondern eine Straßentanke mit Verlängerung ans Wasser ? Danke Uwe |
|
||||
|
||||
Hmmm, ich kann auf dem Foto nicht viel erkennen.
Ich habe in 2009 bei der Marina Pogon Diesel getankt. Edit : Jetzt habe ich die Stelle erkannt: Sorry, weiß ich nicht |
|
||||
|
||||
Das ist Ziegenort (Trzebiez).
Da war ich das letzte Mal zum Ausklarieren (schon ein Weilchen her) daher bin ich nicht auf dem aktuellen Stand (witzigerweise kam ich gerade aus der Marina Pogon).
|
|||
|
|||
Tankstelle in Ziegenort
Wenn der Tankwart einen langen Schritt macht, liegt er im Hafen. Das ist eine Straßentankstelle unmittelbar am Fischereihafen. Direkt am Wasser gibt es Diesel, Benzin auf der Vorderseite. Ob der benzinrüssel bis zum Wasser reicht, weiß ich nicht, der vom Diesel reicht überall hin.
Gruß kapitaenwalli |
|
|||
|
|||
Hallo kapitaenwalli,
ich kenne die örtlichen Gegebenheiten noch aus 2008, für Benzin gab es eine Verlängerung und dann hatte der Tankwart die Chance mit Benzinschlauch ins Wasser zu fallen. Ich schließe aus Deiner Antwort, dass es die Tankstelle noch gibt; dass wäre ja sehr erfreulich. Gruss Uwe Geändert von uwi (22.06.2010 um 17:34 Uhr) Grund: Anrede falsch geschrieben und das ist unhöflich ! |
Themen-Optionen | |
|
|