|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Murter und Medizin
Hallo Murterfans,
wo die Apotheke in Murter ist weis ich ja schon, aber gibt es da eigentlich auch einen Arzt, Zahnartz oder wo muss man da hin wenn es einen einmal erwischt oder dringend Hilfe braucht? Habt jemand von euch schon einmal Ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen, wie sind euere Erfahrungen da. Über ein paar Infos würden wir uns freuen. Besten Dank im voraus. |
|
||||
|
||||
Wir brauchten zwar noch keinen Arzt, aber ich glaube, Bekannte sind nach Sibenik ins Krankenhaus gefahren.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
und im schlimmsten Fall können die in der Apotheke sicher sagen wo der nächste Arzt zu finden ist
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Hallo "Ankeralarm" (merkwürdiger Vorname),
wenn Du von der Insel kommend über die Brücke fährst und rechts abbiegst, dann ist einige Meter weiter auf der linken Seite (nach dem Straßencafe) eine "Sanitätsstation", bzw. Arztpraxis und Apotheke!
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Name ist Roman Ankeralarm, ne Quatsch habe nur vergessen meinen Namen hinzuschreiben. Ja nun, vielen Dank für den Hinweis. Meinst Du die Brücke in Tisno? Blöde Frage gibt nur eine oder? Wir waren schon öfter in Tisno Essen in dem Bereich den du beschreibst glaube das Lokal heist Galeb oder so ähnlich, ist das da in der Nähe? Hab da nie was gesehen Grüsse ROMAN Ankeralarm |
|
||||
|
||||
Hallo Roman,
genau dazwischen ist ein Eingang, danach folgen Stufen den Berg hoch, da ist dann erst ein kleines Krankenhaus/Ärztehaus und danach die Apo. Mußt mal an der Hauptstraße nach einem Schild mit grünem Kreuz achten. In Jezera ist eine Zahnärztin, wegen der einige Skipper extra Jezera anlaufen um sich von Ihr behandeln zu lassen. Kann Ihre Top-Arbeit selbst bestätigen. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Hallo Roman,
ja, genau diese Brücke (von den vielen) meinte ich! Von der Insel kommend rechts (abknickende Vorfahrt) abbiegen und vielleicht 50m danach auf der linken Seite. Jürgen hat es schon bestens beschrieben!
|
|