|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Torrix-Schalter
moin,
ich bin am an verzweifeln. Bei mir sind im Amaturenbrett "Torrix" Schalter eingebaut. Natürlich sind sie mechanisch verschlissen, und ich möchte wieder die originalen einsetzten. Nur wo bekomme ich sie Sie haben eine "quadratisch-praktische "Bauform, und andere passen aus Platzgründen nicht Aussenmaß 24mm, beleuchtet, 5 Kontakte Hat einer eine Idee, wo ich die bekommen könnte?
|
||||
|
||||
...stell doch mal ein Foto ins Forum.... da gibts sicher Adressen....
|
||||
|
||||
Re: Torrix-Schalter
Zitat:
guurgelt man mit "torrix +switch" finden sich erstaunlich wenig ergebnisse an, grad mal zwei seiten. ein interessanter hinweis auf ner russischen site: teilekatalog von Peugeot und dann noch das hier: "Motorhome parts - [ Diese Seite übersetzen ]... May-03. looking for a window switch for a 1988 pace arrow 28 ft. motorhome.Torrix #1737 or 1733 7C or BteSGDG. Subject: 1981 Chevy ... destinations.motorhome.com/scripts/public/ cwrv/discussion/thread.cfm?threadid=136&messages=121 - 95k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten " vielleicht führt das auf die richtige spur ------------------- edit nachtrag hab nun auch MetaGer befragt. wow, sind ja nur exclusive automarken im gespräch. de lorean, ferrari, lotus vielleicht hilft auch das bei der spurensuche: http://cgi.arcnet.force9.co.uk/discu...ly1020010118pm wie auch immer, die beschaffung der teile wird bestimmt schwierig und teuer versuch es mal hier: http://www.bbt-automotive.com/ le loup |
|
|||
|
|||
Re: Torrix-Schalter
Zitat:
diese Seiten hab ich auch gefunden, Ich werde mal versuchen ein Foto einzustellen. Wenn alles nichts hilft, müssen wohl doch neue "andere" rein
|