|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich merk schon, ihr seit hier alle sehr ordentlich und sauber
naja, ich werd meine scherze unterlassen die ihr nicht versteht, Privat sind die Leute immer anders als wie man sie im forum kennenlernt! Bye Tim |
|
||||
|
||||
Zitat:
das sind wir, ausserdem EHRLICH Das wollen wir bleiben und erwarten das auch von " ANDEREN " Gruß UWE Hier geht es mit freundlicher und sachlicher Meinung weiter http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=201867#201867, C-C
|
||||
|
||||
Moin Tim,
Zitat:
Im Leben kann ja durchaus immer etwas schief laufen - dafür habe ich immer Verständnis. Nur sollte man seine Kunden über wochenlange Lieferverzögerungen informieren und auch entsprechend erreichbar sein. Sonst gibt es einen unseriösen Eindruck. Ich war auf jeden Fall kurz vor einer Betrugsanzeige. Aber ich bin grundsätzlich kein sehr nachtragender Mensch und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sich Deine Geschäftspolitik Heute etwas kundenfreundlicher gestaltet. Vielleicht verstehst Du, dass ich vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen auf Lieferung gegen Rechnung bestehen würde. |
|
||||
|
||||
Jetzt muß ich aber schmunzeln....
|
||||
|
||||
@ olaf
pn genügt dann mach ich aus so etwas eine private abholung, kommt morgen's gegen 4°° immer gut mfg frank |
|
|||
|
|||
Hallo
Wenn ich diese Beiträge so lese, dann komme ich zu der Meinung, daß hier einer gekreuzigt wird - bevor er verurteilt wurde. Wenn es wirklich nur erliche Leute, ich meine was die Steuerabgaben betrifft,gibt, dann müßte der Staat komplett schuldenfrei da stehen. Aber wie man sieht, so stecken sich die Politiker auch gerne nebenbei was ein. Ja ja wo kein Kläger kein Richter. Solange es keine vernüftige Politik gibt, egal in welchem Land, und auch mit den Steuergeldern nicht richtig gewirtschaftet und den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird, solange wird es Schwarzarbeit geben. Es kann jemand soviel verdienen wie er will, er hat noch immer zu wenig und hält die Hand auf. Je höher er steht desto mehr kassiert er an der Finanz vorbei. Also ich habe nichts gegen Schwarzarbeit, den Schwarzgeld macht froh
|
||||
|
||||
Im boote-forum ist es völlig unvermeidlich, dass...
Zitat:
Gruß UWE
|
|