|
||||
|
||||
Dann nehm doch meine Fjord. Die ist 7,20m....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und keine 8 Zylinder. Verachtenswert.
|
||||
|
||||
Wenn du dich vergrössern willst, kommt doch eventuell eine Inzahlungname in Betracht, zum Beispiel www.hollandsport.nl ist ein riesiger Händler in Amsterdam mit entsprechender Auswahl. Oder inserier es doch mal unter botenkoop.nl, momentan geht da vielleicht eher was, als auf dem deutschen Markt.
|
||||
|
||||
Kommt, auf auf.
Lasst uns handeln...
|
||||
|
||||
Nur Geduld, wird sich bestimmt noch jemand für das Angebot finden...
|
||||
|
||||
Ich habe Samstag einen Besichtigungstermin bei einem Händler. Vielleicht nimmt er mein Boot in Zahlung... Ist nur die Frage, für wieviel.
|
||||
|
||||
So, Besichtigung war.
Händler ist am Zug, für wieviel er seines rausgibt und wieviel er für meins anrechnet. Alternativ bleibt mir der Privatverkauf, deshalb einfach mal der Versuch: jetzt für 9.500,- EUR!
|
||||
|
||||
Ich würde 2500 ausgeben
|
||||
|
||||
Zweitausendfünfhundert was? Euro? Oder 2500 Jungfrauen?
Letzteres nehme ich.
|
||||
|
||||
Hopp.
|
||||
|
||||
Also mehr als 6.000 Euro wirst du diese Saison dafür nicht bekommen.
Hier im Norden verkaufen auch einige dieses Boot zu ähnlichen Preisen und kommen damit auch nicht so ganz vorwärts. Viel Erfolg. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der angesetzte Preis von 9500 VHB ist für so ein Boot mehr als fair.
|
||||
|
||||
Mein Modell, ein Jahr älter (1995), mit nicht zulassungsfähigem Ami-Trailer ging letzte Woche in der Bucht für 8.500,- EUR weg.
Wenn mein neues Boot konkret wird und der Verkauf drängender wird, dann kann ich es immernoch dort einstellen.
|
||||
|
||||
Bei der Bucht haben viele keine Ahnung von Booten und bieten einfach wild drauf rum.
Nur mal als Vergleich: Hier in HH steht eine 2052 mit TOP Ausstattung, zwar leider nur 3.0 Liter Maschine, aber mit großen Trailer und Gewährleistung für 10.000 Euro. Es ist nur eine Richtlinie von mir, weil sich der Verkauf dieses Jahr sehr schleppend bewegt. Habe mich in den letzten Wochen sehr gut informieren können und war selbst bei einigen Händler von Norden bis in den tiefsten Süden. Ich selbst hätte jetzt endgültig bei der 2052 zugegriffen, leider ist mir die Maschine zu schwach. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du die große Ahnung Ich kann mich noch gut an deine Nachfragen erinnern oder wolltest du die boote-forum.de User nur testen Also nicht so aufen Putz hauen Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur soviel...deine Träume das Superschnäppchen beim Bootekauf zu machen würden sich in Luft auflösen. Gute Boote die ihren Preis wert sind, finden nachwievor einen Käufer. ...möglicherweise ist deine Richtlinie falsch.
|
||||
|
||||
Ich habe nicht gesagt das ich große Erfahrung habe, nur bin ich bei vielen Händler gewesen und fast jeden Abend etliche Stunden im Internet, auch viel Bucht dabei gewesen.
Ich möchte das Boot nicht kaufen, nur den Preis den ich nannte ist eine Richtlinie wie die Boote weggegangen sind bzw. teilweise bewegen sie sich nicht mal bei solch niedrigen Preisen. Ich habe nur das Gefühl das zur Zeit nur Schnäppchenjäger unterwegs sind. Ich werde wohl selbst zum Saisonende nach einem eigenen Boot ausschau halten, zur Zeit bin ich mit einer RIO 500 mit einem aktuellen Yamaha 70PS 4Takter unterwegs. Auf Leihbasis Ich drück dir die Daumen, aber denke mal das so ein Boot nicht mal die 8000er Marke erreichen würde. Was nicht heißen soll dein Boot hier ist schlecht. finde es sogar gut. nur hab ich mich entschlossen mir was kleines offenes zu holen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor wenigen Stunden meintest du .... Zitat:
den Zuschlag. Jetzt bin ich still und zerlabere den schönen Verkaufsthread nicht weiter.
|
||||
|
||||
Ich will das Boot doch gar nicht haben !!!
|
|
||||
|
||||
und ich meinte 7.000, hatte mich nur verschrieben. weil ist ja ein Trailer dabei.
Ich wette hier um ne Kiste Bier das du das Boot nicht über 7000 los wirst, ausser viell. bei ebay. aber nicht im forum. |
|
|||
|
|||
Hallo Radiostar HL,
wo steht denn diese Bayliner 2052 für den Preis? Gruß Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|