|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
echt schönes Teil , bloss ein kleinwenig ZU teuer
ich glaub man zahlt wie bei allen marken sachen 20% die ware (vielleicht auch mehr) und der rest ist der Name schon mal bei Youtube danach geschaut ?
|
||||
|
||||
140€ kostet das V8 Modul ?
gibt´s das nicht billiger ?
|
||||
|
||||
Nicht das ich wüsste
Soundmodul MBE-RC 460/461 a;141,25 € Lautsprecher (bei Bedarf) LSP-1 a; 19,45 € Zusatzverstärker (bei Bedarf) NFV 400 a; 25,45 € inkl. Mwst. + Versand Ohne Zusatzverstärker ist das nur was für die Badewanne oder den Gartenteich...
|
||||
|
||||
ist jetzt aber nicht zwingend notwendig sowas oder ?
wo siehst du auf der seite die preise ( das ist doch die Site oder ? : http://le-elektronik.de/ )
|
||||
|
||||
Schönes Boot!
@Florian: du musst den Preis in Relation zur Leistung sehen. Da bekommt man keinen Karton mit ein paar ABS-Teilen, die dann nur zusammengeklebt werden.
Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
ach die Sitze sind schon mit kunstleder bespannt ?
also eigentlich gut für anfänger oder , da man ja nicht mehr viel machen muss was sind ABS teile ? (ist das eine art Plastick wie GFK)
|
||||
|
||||
Wer fragt, der führt. Aber wer selber mal googlet braucht nicht fragen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Acrylni...utadien-Styrol Ich schätze mal, dass die Teile von deinem Polizeiboot auch aus ABS sind. Wenn da steht, dass die Teile schon bezogen sind, dann werden sie wohl schon bezogen sein... Das Modell scheint mir auch als Standmodell für Leute gedacht zu sein, die zu doof oder zu faul zum Bauen sind. Das sind dann die, die eine teure Wohnung mit einer sauteuren Küche haben, die sie aber noch nie benutzt haben, weil sich sowieso nur essen gehen oder liefern lassen. Mir gefällt das Modell, aber den hohen Grad und die Qualität der Vorfertigung bezahlt man eben. Für "richtige" Modellbauer ist das Modell schon zu komplett und wenig Platz für Individualität. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
|