|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennzeichen für Schlauchboot
Tach zusammen,
ich bin nun seit zwei Tagen verzweifelt am Suchen. Hatte letztens eine Seite wo man sich ein Kennzeichen für das eigene Schlauchboot erstellen lassen konnte (steht leider nicht mehr in der Chonik). Also es waren keine einzelnen Buchstaben, sondern wie beim Auto ein komplettes "Schild". War genau wie die Buchstaben aus Bootshaut und keineswegs Alu etc. Vielleicht hat ja jemand den Link gespeichert und kann mir schnell helfen
|
||||
|
||||
geh doch einfach zum werbe "fritzen" bei dir um die ecke. der macht dir für günstig geld die schilder auf kunstoftafeln. die knicken kaum und können im ernstfall deinem schlauch nichts anhaben.
|
||||
|
||||
ja, aber ich suche halt die internetseite wo es komplette pvc schilder gab, welche ich einfach so wie die normalen zahlen auf das boote kleben kann... ;)
|
||||
|
||||
so, hab nach langem suchen die seite wiedergefunden....
hier der links, falls jemand auch mal auf der suche sein sollte ;) http://www.schlauchbootschilder.de.tl
|
|