|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
marineexhaustmanifolds.com seriös?
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine neue Dämpferplatte bestellen. Ist diese Firma seriös? www.marineexhaustmanifolds.com Das hat er mir noch gemailt: -------------------------------- Hello, S/H via USPS Priority Mail insured is $49.50 added to the cost of the part. We accept Mastercard, Visa, or Pay Pal. Thanks. Jack Chamberlain -------------------------------- Passt das mit USPS?
|
||||
|
||||
kenn ich nicht
|
|
||||
|
||||
Neiiin,"Mizeca",
die kennst du nicht??? Auf jeden Fall hast Du einen ganz toll informativen Beitrag geleistet! Hast du eigentlich schon 'mal überlegt, wer alles daran interessiert ist, was Du nicht kennst oder weißt?
|
||||
|
||||
Naja, deiner ist ja auch nicht besser T.R.
|
||||
|
||||
Da hast Du recht!
Nur, wozu schreibst Du überhaupt, Du wüsstest es nicht? Hat er Dich speziell gefragt? Meinst Du, das hilft dem Fragesteller? Klar, auch mein Beitrag hilft ihm nicht, aber vielleicht hält das solche Leute, wie Dich, die augenscheinlich Langeweile haben, davon ab, solche interessanten Beiträge zu schreiben!
|
|||
|
|||
abgesehen davon das das alles keine Schnäppchenpreise sind, was ist eine Dämpferplatte ?
gruss didi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Ohhh, jetzt beruhigt euch alle mal wieder... Es ist bald wieder Wochenende und wir können alle, BIS AUF MICH wieder Boot fahren gehen...
@diri Die Dämpferplatte sitzt zwischen dem Getriebe und dem Motor und dämpft über Federn ruckartige Bewegungen in der Welle vom Propeller bzw. vom Motor. So sieht die normalerweise aus: https://www.marinepartssource.com/ne...&mfgno=R140001 und meine sieht so aus: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104072
|