|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kontrolle und Nachfüllen von Öl im PowerTrimm
Hallo Forum,
der PowerTrimm meines Honda BF90 stellt mich vor ein kleines Problem. Ich wuerde gerne den Ölstand kontrollieren und gegebenenfalls auch Öl nachfüllen, da ich den Eindruck habe das Öl fehlt. Die Bedienungsanleitung für den Motor gibt für fast alle Wartungsarbeiten gut Auskunft. Nur für den PowerTrimm schweigt sie sich aus. Da steht noch nichtmal das die Wartung nur in einer Fachwerkstatt durcheführt werden kann oder dergleichen. Einzig das ausschalten des Servos mit der Schraube an der Seite wird erklaert. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen? Vielen Dank Peter |
|
||||
|
||||
Leider nicht konkret, nur mit "probieren" aufpassen, das System steht unter relativ hohem Druck!
|
|
||||
|
||||
Hallo Saarskipper,
Wenn du den Motor hoch fährst siehst du rechts einen kleinen schwarzen Behälter. Dort drin befindet sich das Öl für die Kippanlage. Ich hatte in diesem Jahr auch zu wenig drin und habe das aufgefüllt bist unterkante des Einfülllochs. So wurde es mir auch von Honda bestätigt. Zur Öl- Sorte.....am besten nimmst du ein ATF-Dexron III damit gibts keine Probleme und soll auch von Werksseite aus schon drin sein. Gruß Jürgen |
Themen-Optionen | |
|
|