|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht, denn der parkplatz is durch das nachbargebäude mit Kameras abgedeckt. Danke Ruby für den schnellen fotoservice
|
||||
|
||||
... sind beide Vereine unmittelbar zusammen?
|
||||
|
||||
Wenn ich die Frage richtig verstehe: nein - ich war Gast mit der Erstwasserung.
|
|
||||
|
||||
... ich meinte die Örtlichkeit.. .
|
||||
|
||||
Nochmal: Nein, sie liegen nicht zusammen.
|
|
||||
|
||||
vielleicht hilft dies http://www.toernplaner.net/Schwerine...rmationen.html
leider ohne Lagebild, aber Tante Gockel macht das schon. |
|
||||
|
||||
Hi,
wir wollen zum Schweriner See, eher gesagt zum Ferienpark Seehof. Allerdings bräuchte ich eine vernünftige Slipanlage um meine 6m Sea Ray (70cm Tiefgang mit Antrieb) ins Wasser zubringen und auch wieder rauszubekommen. Das ganze wird in der Urlaubszeit öfters gemacht, daher darf ein Slipvorgang nicht nichts oder wenig kosten. Oder gibt es eine LPG-Tanke auf dem Wasser im Schweriner See? Ist slippen im Ferienpark unproblematisch möglich oder ist eine öffentliche in der Nähe? |
|
||||
|
||||
Moinsen, gratis is bei keinem Verein bei uns am See slippen möglich, tanken sieht noch beschi.......ener aus. Es gibt in SN leider keine Wassertanke, also musst du will oder übel vorher an die Tanke und Bunkern....
|
ich kann dir da nur die Marina Nord empfehlen http://www.marina-nord.de/ da kostet ein Vorgang 8€. Aber die LPG Tankstellen sind leider genau auf der anderen Seite von Schwerin.
Wann wirst du denn hier sein?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hey,
das ist zwar jetzt nicht das was ich hören wollte, aber so ist es nunmal. Wie schlecht ist denn die Slipanlage am Ferienpark Seehof? Ich habe einen Kipptrailer und kann daher schon ganz gut um mit flachem Wasser, nur schafft mein Auto das Boot wieder raus zubringen!?!? Wenn dort Sand oder unbefestigter Boden ist, dann wird das nichts, aber ist dort wenigstens Pflaster bin ich schon zuversichtlich. Ich frage wegen den öffentlichen Slipstellen, da ich öfters mal nach Brandenburg fahre, dort gibt es öffentliche Slipstellen, die gehören dem WSA und jeder kann sie benutzen, unentgeltlich. Die Reise soll wohl Ende Juli/Anfang August (3-4Tage) stattfinden, aber das ist noch in der Spontanplanung. |
|
denn fahre doch gleich nach Raben Steinfeld, die haben m.M. nach auch ne richtige Slippe
http://www.sueduferperle.de/
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ich habe mein 6m-Boot in der Marina-Nord rein- und rausgeslipt. Man sollte nur aufpassen, daß man eine der U-Eisen-Rinnen mit dem Rad trifft, daneben ist schnell Schluß. Kosten 2x € 8,- . Herr Brandt hat mir für 5 Wochen Abstellen von Auto und Trailer einen sehr fairen Sonderpreis gemacht, da muß man mal nachfragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre dann Nachbarschaft zu Marina Nord...
|
|
Zitat:
hat se nich
|
||||
|
||||
Erstmal Danke für eure Beiträge! Ich werde das mal in die Planung mit einfließen lassen.
|
Themen-Optionen | |
|
|