|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handfackeln für Kroatien
Hallo!
Fahre in den nächsten drei Wochen auf die Insel Rab. Hat jemand einen Tip wo man die vorgeschriebenen 6 Stck Handfackeln günstig bekommt? Ist jemand von Euch schon mal auf den Besitz von Handfackeln in Kroatien von der Polizei überprüft worden? Vielen Dank! Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Hallo Timo, bis heute noch keine Kontrolle der Handfackeln, habe sie aber an Bord.
Bestellen kannst du bei www.compass24.de od. www.svb.de
|
||||
|
||||
Danke Volker,
gar nicht mal so günstig der Spaß. Aber zur eigenen Sicherheit ist es auf jeden Fall wert. Sollte man nicht dran sparen. Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
du kannst dir auch Nico-Signal an Bord nehmen, wird auch akzeptiert.
|
||||
|
||||
Diese ganze Auskunftsorgie hat Timo doch bereits vor zwei Jahren initiiert und nun wieder einschl. der Fragen wie man sein Boot anmeldet !
Wie oft haben wir beide miteinander telefoniert wo Du mir Löcher in den Bauch gefragt hast (OK-ich hatte es Dir ja angeboten) Lieber Timo, was soll diese neuerliche Fragerei ? Soll ich Dir die Anworten von damals zusammenstellen und ein kleines Büchlein für Dich drucken lassen ?? Oder leidest Du unter Gedächtnisschwund ??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wusste es, auch unter Bootsfahrer gibt es welche mit Alzheimer.
|
||||
|
||||
Lieber Fred,
ich wüsste nicht was ich dir getan habe dass du solche Sachen hier austrägst. Leider hat nicht jeder das Wissen wie du hier im Forum. Und die Frage nach Handfackeln habe ich noch nie gestellt. Hatte übrigens auch keine dabei bei meinem letzten Medulinurlaub. @GPS: danke für deine Hilfe. Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hat er das denn ?? Lies einfach nochmal .....
|
||||
|
||||
doppelt
|
||||
|
||||
Lieber Fred,
weißt du ich aheb keine Lust solche Diskussionen hier zu führen. Habe dich eigentlich als sehr netten Bootskollegen kennen gelernt. Auch Nico Signale hatte ich damals nicht dabei. Was ist das? O.K. ich werde mich da mal schlau machen. Werde es mir in Zukunft sehr gut überlegen was ich hier reinstelle. Aber es gibt ja zum Glück sehr viele Bootskollegen hier die nicht alles auf die Goldwaage legen. Nicht jede Frage ist gleich zu setzen mit einer Frage vor zwei Jahren. Aber wenn man es will und du tust es kann man es immer als schon gestellt darstellen. Fred, vielen Dank nochmal! Grüße Timo Werde nun mal mein google aktivieren und nach Nico Signalen suchen! Trotzdem danke allen Kollegen die sich hier bewusst ausgeklingt haben und mir per mail geholfen haben. Woran das wohl liegt Fred, das die Kollegen es nicht öffentlich gemacht haben, seit dem du hier mit Negativschlagzeilen einstiegen bist, diese Frage kannst du dir selbst beantworten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönen Sonntag noch !
|
||||
|
||||
jemand popcorn?
Hat`n neuer Sandkasten aufgemacht.. Gruß Tido Ps:Anbei..gibt auch Leute die noch keine 2 Jahre hier im Forum sind und sich evtl.über solche Artikel freuen!!!!OHNE die Suchmaschine zu quälen,rein informativ!!..Tragt euern persönlichen mist doch woanders aus!Genau!!Mod`s,wie wär`s mit nem verbalen Boxring??
|
|