|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fragen zum Notlaufprogramm eines Suzuki DT 65...
Hallo zusammen,
1.: ist vor dem Einsetzen des NLPs immer eine Warnleuchte/ton aktiv? 2.: ist es so, dass bei aktivem NLP die Motordrehzahl auf ca. 2000 U/min begrenzt ist und darüber hinaus beim 'mehr Gas geben' eine Zündunterbrechung stattfindet und der Motor abstirbt? 3.: Auszug aus dem original 'owners manual': '' Wird das Überdrehungswarnsystem durch Überdrehung ausgelöst, so kann das System neu gestellt werden, indem die Drossel etwa eine Sekunde lang in Aus- Stellung gehalten wird.'' Was ist denn damit gemeint? Irgendwie stehe ich auf dem japanischen Übersetzungsschlauch... NG, Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Henrik
|
|||
|
|||
3.: Auszug aus dem original 'owners manual': '' Wird das
Überdrehungswarnsystem durch Überdrehung ausgelöst, so kann das System neu gestellt werden, indem die Drossel etwa eine Sekunde lang in Aus- Stellung gehalten wird.'' Was ist denn damit gemeint? Irgendwie stehe ich auf dem japanischen Übersetzungsschlauch... Einfach Gang raus, in Leerlauf Schalten..... danach gehts wieder (sollte zumindest) Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn der Notlauf aktiv ist wird die Drehzahl begrenzt. Der Motor darf nicht absterben, jedenfalls nicht weil der Notlauf aktiv ist. Zum Reset reicht das beheben des "Notfalls". An der Elektroabdeckung unter der Motorhaube ist eine Resetknopf. Damit kann man Temporär den Notlauf deaktivieren.
War jedenfalls bei meinem ehemaligen so.
|